Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefällt der teil deutlich besser wie der erste. Schau doch mal bisschen Twitch an, vielleicht ist es ja doch was für dich.Hmm es sieht ja echt gut aus, aber ich konnte mit dem ersten Teil schon nichts wirklich anfangen, Zwickmühle![]()
ja hab eh schonmal etwas in deinen Kanal gesehenMir gefällt der teil deutlich besser wie der erste. Schau doch mal bisschen Twitch an, vielleicht ist es ja doch was für dich.
Hat es auch immer, erst seit heute. Gestern ging alles.Ich dachte, bei dir funktioniert immer alles
Die funktioniert bei mir fast nie. Versuch' mal, einen Screenshot "blind" hochzuladen. Danach sollte es eine Weile lang wieder funktionieren.
Im GAF hat einer einen Weg gefunden Screenshots ohne HUD mittels Capture Card zu bewerkstelligen.
Sind ein paar nette Shots dabei. Schade hat das Spiel keinen dynamischen Zeitzyklus.
Anhang anzeigen 11036 Anhang anzeigen 11038 Anhang anzeigen 11037 Anhang anzeigen 11039 Anhang anzeigen 11040 Anhang anzeigen 11041 Anhang anzeigen 11042 Anhang anzeigen 11043 Anhang anzeigen 11044

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen