Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube er bezieht sich dabei auf den extra Sub.
Für was habe ich dann den PS4 Share Button thread gemacht?
OK dann macht den anderen Thread dicht und für jedes Spiel ein eigenen Bilderthread wenn das besser ist![]()
Ich bin der Meinung, die Bilder gehören in den eigentlichen Thread. Ich erspähe zwischen den Textbrocken gerne ein paar Bilder und Impressionen. Einen zusätzlichen allgemeinen Screenshot Thread bevorzuge ich da auch schon eher – ähnlich wie es beim GAF auch praktiziert wird.
Also um das mal hier etwas zu erleuchten , für was habt ihr denn die Spoilerfunktion , hätte man so auch ganz leicht in den normalen Infamous thread integrieren können ohne das man gespoilert wird wenn man es nicht möchte, so ist alles doppelt und dreifach aber macht ihr mal
![]()
Wie wäre es mit "PS4 Share Button Sub" ?
Und dann die Diversen Games ?
Jo genau mit bilder streams.Fände ich eine ganz gute Idee.
Könnte ja ein allgemeines Sub werden mit User-Content. Videos gehen ja auch auf beiden Konsolen.![]()
Dafür!Fände ich eine ganz gute Idee.
Könnte ja ein allgemeines Sub werden mit User-Content. Videos gehen ja auch auf beiden Konsolen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen