Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Indiana Jones und der Große Kreis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uff ... mein Interesse am Spiel ist leider in dem Moment in den Keller gerauscht, wo gezeigt wurde, dass man offensichtlich aus der Ego-Perspektive spielt. Wenn es ein Spiel gibt, welches nach ThirdPerson schreit, dann doch wirklich dieses hier. Kann die Entscheidung seitens der Entwickler hier ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.

Gute Third-Person-Action-Adventures gibt es auf der XBox eh viel zu wenig, da bin ich eigentlich fest von ausgegangen, dass man die Chance hier nutzt. Schade.
Es ist von Maschine Games, kann die Entscheidung schon nachvollziehen, und wer weiß vllt. gibt es ja auch ähnlich wie TES oder Fallout die Möglichkeit das Spiel auch in 3rd Person zu spielen.

An sich hätte ich sicher auch lieber 3rd Person gehabt, jedoch vertrau ich da Maschine Games, die letzten Spiele waren allesamt richtig richtig gut. Youngblood ist da hoffentlich nur ein ausrutscher gewesen, wobei auch hier das Gun Play gepasst hat.

Ich mag die Ego Perspektive EIGENTLICH auch nicht. Seit ich VR kenne, ich Ego für mich nichts halbes und nichts ganzes mehr.

Cyberpunk war jetzt das erste Spiel, welches ich in dieser Perspektive wieder gerne gespielt habe. Dann Starfield, wo ich die 1st Person auch sehr gern mochte.

Bei Indy macht es richtig Sinn. Ist doch cool, wenn man in ein Loch greift und eine widerliche Spinne die Hand hoch klettert. (Schlange wäre noch lustiger) :D Fand die Szene richtig geil im Trailer. Und das Kampfsystem hat IMO auch getaugt.

Freu mich drauf und denke, dass es hier cooler ist als in der 3rd Person.

jap, meine Definition ist da sehr großzügig.
First Person ist für mich halt typisch für Shooter. Bei allem anderen mag ich es nicht wirklich. Aber das ist ganz persönlicher Geschmack meinerseits.

Mir macht die Ego Sicht hier nichts aus. Finde das nur schwierig wenn viel geballert wird (komischerweise). Wahrscheinlich weil da die Übersicht flöten geht.

Ich finds aber super, wie gut der junge Harrison Ford getroffen wurde. Nicht nur vom Aussehen sondern auch von seinem Schauspiel.

Weiß einer, welche Stimme das ist?

Ist bekannt, ob Wolfgang Pampel Indy seine deutsche Stimme leiht im dem Spiel ?
Ne die Stimme des deutschen Indian ist die Stimme die auch schon Han Solo in dem Han Solo film gesprochen hat.

Hier mal der deutsche Trailer, finde ich eigentlich ganz gut, Pampel ist ja mittlerweile auch fast 80, weiss nicht wie gut das bei einem 40 Jährigen Indian gepasst hätte.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

shit, kann der englische Synchronsprecher nicht auch die deutsche Synchro übernehmen? :D finde der kommt vom Klang schon sehr nah an Ford/Pampel ran.

Die deutsche Synchro hingegen... uff. Indy ist für mich irgendwie "kerniger" in der Aussprache. Das klingt zu jung und soft. Pampel wäre da schon geil gewesen.

Die deutsche Synchro hört sich super an. Das wird das Spiel des Jahres.
Mit den Spinnen im Spiel könnte ich allerdings ein Problem bekommen. :schreck:
Ich hoffe die kann man im Spiel deaktivieren.

shit, kann der englische Synchronsprecher nicht auch die deutsche Synchro übernehmen? :D finde der kommt vom Klang schon sehr nah an Ford/Pampel ran.

Die deutsche Synchro hingegen... uff. Indy ist für mich irgendwie "kerniger" in der Aussprache. Das klingt zu jung und soft. Pampel wäre da schon geil gewesen.
mit der neuen ki ist es sogar möglich die originale stimme in verschiedene sprachen zu konvertieren. sodas der original englische synchro sprecher in deutsch, chinesisch oder what ever sprechen kann.

Geht mir auch so.
Vorallem 1st person find ich halt mega und man sieht die Machine Games Gene halt überall und das freut mich.
Sieht nach einem richtig guten und gelungenen Spiel aus. Die Grafik haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber dafür, dass das Spiel eigentlich schon 2022 erscheinen sollte und daher schon einiges auf dem Buckel hat finde ich das ziemlich gelungen. Freu mich sehr drauf.

GEMtWulWcAA4sN_

Noch Jemand außer mir diese King Kong Vibes aus dem Xbox360 game aufgeschnappt? In über tausend Comments auf YT anscheinend niemand? Bin ich wirklich so alt?

apps.41770.71957340853924373.94059fb7-9da8-49b0-9c17-c439da60a18c.fbefb771-18c8-4780-bfe4-00b5ef90a96d
Tatsächlich, wenn man ein bisschen überlegt, gibt es schon leichte Parallelen! Abenteuerspiel aus der First Person Sicht mit filmischem Einschlag.
Geiles Spiel wars damals! Mein erstes 1000er Gamerscore Spiel :D war aber auch derb easy :D

Zurück
Oben