Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Indiana Jones und der Große Kreis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da kann sich disney mal ne Scheibe abschneiden. Das gezeigte gameplay weckt bei mir mehr indieflair und vorallem liebe zum kultfranchise als der unsäglich dumme letzte film von disney.

Ich kann immer noch nicht glauben, dass es nach der Legende der Kaisergruft wieder ein potentiell starkes Indy Game geben wird. Die Setpieces sind einfach ein Traum und mit der Ego-Perspektive hat Maschine Games definitiv für eine Überraschung gesorgt. Ich werde dieses Wochenende wieder einen Indy-Marathon starten, den letzten Teil habe ich noch nicht gesehen. Kann man den sichten oder besser sein lassen?:D

Ich kann immer noch nicht glauben, dass es nach der Legende der Kaisergruft wieder ein potentiell starkes Indy Game geben wird. Die Setpieces sind einfach ein Traum und mit der Ego-Perspektive hat Maschine Games definitiv für eine Überraschung gesorgt. Ich werde dieses Wochenende wieder einen Indy-Marathon starten, den letzten Teil habe ich noch nicht gesehen. Kann man den sichten oder besser sein lassen?
:D
Kann man IMHO eher gucken als den vorherigen, nicht existierenden Indy Film.

Der Trailer ist ansprechend. Etwas stört mich aber die Egoperspektive. Wenn man jedesmal, wenn man einen Hebel umlegt wieder rausgerissen wird und es dann wieder eine Filmsequenz gibt, könnte das arg an der Immersion kratzen. Aber mal abwarten, wie es dann ausschaut, wenn man das erste Mal "wirkliches" Gameplay zu sehen bekommt. Das bisher gezeigt wirkt auf mich jedenfalls sehr gescripted und nicht wie richtiges, gespieltes Gameplay.

Uff ... mein Interesse am Spiel ist leider in dem Moment in den Keller gerauscht, wo gezeigt wurde, dass man offensichtlich aus der Ego-Perspektive spielt. Wenn es ein Spiel gibt, welches nach ThirdPerson schreit, dann doch wirklich dieses hier. Kann die Entscheidung seitens der Entwickler hier ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.

Gute Third-Person-Action-Adventures gibt es auf der XBox eh viel zu wenig, da bin ich eigentlich fest von ausgegangen, dass man die Chance hier nutzt. Schade.

Hab es mir jetzt nochmal in 4k auf 83 Zoll angesehen und es sieht schon Arsch geil aus! Keine Ahnung was ich da gestern gesehen hatte in den Streams. Freu mich auch drauf und das mit der First Person wird schon passen.

Zurück
Oben