Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Indiana Jones und der Große Kreis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn dir Gameplay im Vatikan und die Indy-Atmosphäre bis dahin nicht ausreichen, dann ist es wahrscheinlich einfach nichts für dich. Was ja auch ok ist. Man muss nicht jedes Spiel mögen. :D

Der Vatikan zeigt dir nämlich schon sehr gut die Gameplayloop auf. Viel mehr kommt da nicht mehr. Wenn dir das dort gebotene Gameplay also nicht zusagt, aus welchen Gründen auch immer, wird es dir später wahrscheinlich auch nicht gefallen. Story und Präsentation ziehen im Verlauf zwar noch mal an, aber ich weiß nicht, ob das zum Weiterspielen motivieren kann, wenn dir das "Spiel an sich" sonst nicht gefällt.

Bevor du dich durch was durchzwingst, worauf du keine Lust hast, zocke lieber was anderes.

Ganz interessant: im resetera hat man darüber diskutiert, ob Xbox nicht besser damit gefahren wäre, Indy exklusiv zu halten, gerade weil es so gut ist usw. klobrille schreibt daraufhin, dass "du geschockt sein würdest, wenn du wüsstest wie die internen Probe-Reviews für Indy ausgefallen sind. Nämlich so wie bei Redfall, nur in die andere Richtung der Wertungsskala." (Redfall wurde intern damals ja sehr gut bewertet, weshalb man von den negativen Reviews total überrascht wurde.)

Anscheinend ist das Spiel bei den Pre-Release mock Reviews also sehr viel schlechter angekommen als jetzt in freier Wildbahn.

Xbox Game Studios + Bethesda + ABK |OT33| This is an Xbox thread OT | Page 279 | ResetEra

Ist schon erstaunlich wie falsch die Publisher da teilweise liegen. Ich meine, logisch führen die Marktforschung durch und jeder hat eine andere Meinung, Typhus gefällt es beispielsweise auch nicht, aber es ist bemerkenswert, wie häufig da wohl in die komplett "andere" Richtung gewertet und dadurch womöglich auch im weiteren Verlauf der Entwicklung anders gehandelt wird (Dinge überarbeiten, Verschiebungen, Werbebudget, Exklusivität, etc.)
Danke für den Einblick. Dann Spiele ich erstmal was anderes und wünsche allen anderen weiterhin viel Freude damit :dhoch:

Gibt es irgendeine Miniinfo bezüglich des DLCs?
Den haben die doch bestimmt schon beim Hauptspiel mit entwickelt und schlummert bei Besteshda rum.

Hoffe doch das er noch im Frühjahr erscheint. Wer weiss, vielleicht sogar mehrere.

Hope.

also nach Gizeh noch zwei welten dann geht es zurück? Da steht was von Wiederholen beim Vatikan, da war ich vorsichtig mit drücken, da ich nicht wusste ob es von vorne losgeht

Du reist 3 mal bis du an der Location bist, wo du dann zurückreisen kannst, eine Station ist relativ kurz davor ist kürzer.
Du bekommst aber auch eine Mitteilung sobald es soweit ist im Sinne von „Um die Sidequest zu beenden, musst du an besuchte Orte zurück, öffne das Journal und mache

edit : Im Netz lese ich, angeblich kann man zu jeden Zeitpunkt über das Journal und den „Travel“ Unterpunkt in besuchte Länder zurückreisen. Man sollte nur vorher an einem Fasttravel-Schild speichern, damit der Fortschritt im aktuellen Land gespeichert wird. Der Unterpunkt „Travel“ ist mir vorher aber ehrlich gesagt nicht aufgefallen.

habe mal ein Bild eingefügt und die anderen Locations zensiert

IMG_0829.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Vorher aber drauf achten, wann zuletzt gespeichert wurde, sonst verliert man den aktuellen Fortschritt in dem Level. Ist mir bei meiner ersten Rückkehr zum College passiert, hatte dort alles nachträglich eingesammelt und dann wieder zurück nach Gizeh. Dabei ging ein Teil der eingesammelten Notizen flöten, die ich dann nochmal einsammeln musste.

Ich hatte aber auch ein Bild. Was ich mehrmals knipsen müsste. Obwohl ich direkt danach gespeichert habe bin ich wieder hingereist und habe es nochmals fotografieren müssen... Ich glaub Indy mag das Motiv

Du reist 3 mal bis du an der Location bist, wo du dann zurückreisen kannst, eine Station ist relativ kurz davor ist kürzer.
Du bekommst aber auch eine Mitteilung sobald es soweit ist im Sinne von „Um die Sidequest zu beenden, musst du an besuchte Orte zurück, öffne das Journal und mache

edit : Im Netz lese ich, angeblich kann man zu jeden Zeitpunkt über das Journal und den „Travel“ Unterpunkt in besuchte Länder zurückreisen. Man sollte nur vorher an einem Fasttravel-Schild speichern, damit der Fortschritt im aktuellen Land gespeichert wird. Der Unterpunkt „Travel“ ist mir vorher aber ehrlich gesagt nicht aufgefallen.

habe mal ein Bild eingefügt und die anderen Locations zensiert

Anhang anzeigen 175410

hatte ich schon gesehen bloß im deutschen heißt es wiederholen, schlechte wortwahl wie ich finde. probiere ich gleich mal aus morgen.

Vielleicht noch eine versteckte Mission, die ein Buch ausspuckt (bin da noch nicht) @Cale ?
Schon möglich, aber wo soll ich danach suchen? Alles ist erledigt, keine Missionen mehr übrig und die Mission "Alle Bücher finden" ist auch als eledigt abgehakt. Vielleicht laufe ich noch eine Weile durchs Dorf und höre mir den Tratsch an. Vielleicht ergibt sich was :D

Übrigens: die
Feuerbomben
in Siam sind ne Frechheit, sowas kurz vor Ende einzuführen. Da ist ihnen wohl die Zeit weggelaufen :lol:

Zurück
Oben