Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Indiana Jones und der Große Kreis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich nicht mehr an einen Patch zu meinem Gamebreaking Bug rechne und ich nichts mehr zu zocken habe, habe ich mich gewagt den 2 Stunden alten Spielstand zu laden. Ich hatte ja über einen Monat Zwangspause und hatte keinen plan mehr wie man das Spiel spielt. Ich bin dann dennoch zur besagten Stelle gekommen und dieses Mal hatte ich den Bug zum Glück nicht mehr.
Ich hoffe das ich Gina nie wieder begegne, da sie für die meisten Bugs sorgt. Aber ich meine, dass sie storyrelevant ist, aber was weiß ich schon von der Story nach all der scheiße...

Hab gerade Gizeh abgeschlossen und bin jetzt im Himalaya.
Finde das Spiel so mega gut :liebe:
Und dabei ist das gar nicht sooooooooo mein Genre, aber das Erkunden macht mir unheimlich viel Spaß, die Story ist mega gut, das "Indy-feeling" ist total auf dem Punkt, die Kämpfe machen mir Spaß.
Ich hab keine Ahnung ob ich das komplett und ganz durchziehe (weil es halt wie gesagt eigentlich nicht mein Lieblingsgenre ist und ich noch nicht weiß ob ich die Begeisterung bis zum Ende durchziehen kann), aber bisher muß ich sagen spielt sich das echt super gut

Das spiel ist brutal und macht süchtig. Bin aktuell in Gizeh und das erkunden die Dialoge und alles passt perfekt. war gestern zu müde um bisschen weiter zu spielen und dachte mir, ach schau mal noch rein wo du genau steckst und habe noch 3 Stunden gespielt und musste mich zwingen aufzuhören, weil das einfach zu viel bietet. Sehr schönes spiel obwohl das absolut nicht zu mir passt. Selbst die Kämpfe sind stark

Hab gerade Gizeh abgeschlossen und bin jetzt im Himalaya.
Finde das Spiel so mega gut :liebe:
Und dabei ist das gar nicht sooooooooo mein Genre, aber das Erkunden macht mir unheimlich viel Spaß, die Story ist mega gut, das "Indy-feeling" ist total auf dem Punkt, die Kämpfe machen mir Spaß.
Ich hab keine Ahnung ob ich das komplett und ganz durchziehe (weil es halt wie gesagt eigentlich nicht mein Lieblingsgenre ist und ich noch nicht weiß ob ich die Begeisterung bis zum Ende durchziehen kann), aber bisher muß ich sagen spielt sich das echt super gut

Zieh es durch, es lohnt sich!

Bei mir hatte das Spiel in Thailand ein Buch immer random im Busch angezeigt und da war nix ausser Gestrüpp, das fehlende Buch bei mir war nämlich eines beim Ringkampf, welches ich nicht gekauft hatte.

bin in thailand und wollte den abschnitt in shanghai wiederholen um alles einzusacken, war direkt irgendwo stecken geblieben beim start. musste einen etwas früheren spielstand laden in thailand.
kennt jemand das problem und kann man den irgendwie beheben? würde gerne in china alles holen

bin in thailand und wollte den abschnitt in shanghai wiederholen um alles einzusacken, war direkt irgendwo stecken geblieben beim start. musste einen etwas früheren spielstand laden in thailand.
kennt jemand das problem und kann man den irgendwie beheben? würde gerne in china alles holen
Das mit dem früheren Spielstand verstehe ich nicht. Aber unabhängig davon: Über das Quest-Menü kannst Du doch jederzeit zu bereits absolvierten Abschnitten reisen (Menüpunkt ganz rechts). Ich habe kürzlich auch noch was in Shanghai geholt und zumindest das ging problemlos.

Und ich habs auch durchgezogen.
Vorhin den Abspann gesehen, es fehlt Unmegen an Sammelkram, aber damit beschäftige ich mich gar nicht.
Ist ein tolles Spiel gewesen, hat mir sehr viel Spaß gemacht, bin jetzt allerdings auch erstmal wieder für ne ganze Weile satt von dem Genre, weils halt wie gesagt nicht so meins ist normalerweise.

Beim letzten Mal wäre ich gar nicht in der Lage gewesen alles zu machen, weil ich die Hauptstory zu spannend fand.

Im nächsten Durchgang werde ich mir richtig viel Zeit für alles lassen und mich dann mit der Platin Trophäe belohnen. :)

Sonntag-Früh habe ich nach 45 Stunden auch das Achievement-Ende erreicht.
War schön mit Indy.

upload_2025-2-10_12-22-52.png

Zurück
Oben