Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihhhhh.....Genhin zocken.
So..... 51 Stunden für 100% inkl. Alle Erfolge. Am Ende war es schon ein wenig verbugt. Eine Dialoge oder das ich 1 Foto 3x fotografiert müsste.....
Was mach ich nun mit meinem Leben
Mir ging es im Vatikan genauso. Gegner strunzdumm, die Grafik auch Mittelmaß und die Geschichte m. E. ohne Schwung. Da musste ich mich echt durchbeißen. Das Finale im Vatikan und was danach kommt, erzeugt dann bei mir aber einen starken Sog (auch wenn die KI unglaublich ist und es weiterhin Grafikfehler gibt). Also dranbleiben, ist meine Empfehlung.

Deshalb bin ich beim Vatikan nach 3 Stunden auch schon raus. Schaue heute fann lieber mal wieder Indy 1 anMir fällt es etwas schwer, an dem Spiel gefallen zu finden. Ich liebe die alten Filme, Fate of Atlantis z.B. war ein grandioses Spiel und eigentlich ist alles angerichtet. Die Atmo ist auch wirklich klasse, ich war dieses Jahr erst in Rom und die Engelsburg und der Vatikan sind wirklich gut dargestellt.
Was fehlt ist nur der Spielspaß. Ich mag die Kämpfe nicht wirklich, das schleichen ist furchtbar und das klettern in der Ego ebenso. Bin gerade an einem Feldauftrag im Vatikan und muss mich da echt durchquälen, mit diesem - zumindest für mich - hakeligen System.
Man kann sehr leicht alle nacheinander umhauen, weil sie extrem dumm sind (Bei der Ausgrabung), dafür hat man anderen Gebieten gleich alle am Hals und hat schon keinen Bock mehr zu schleichen.
Habe ca. 2 Std gespelt, vllt wird es noch besser, aber bin sehr wenig motiviert weitere Nebenquests zu machen, wenn das so hakelig ist.
Komisch... Hatte nach allen Büchern noch genug Kohle übrig. Hast du zufällig in Gizeh und Vatikan dein Geld "anderweitig" abgegeben?Servus,
ich muss in Sukhothai noch ein letztes Buch beim Boxring kaufen, habe aber nicht genug Geld. Das Dingen kostet 700 und ich habe 580. Hat jemand noch einen Tipp wie ich zu Geld komme? Habe alle Lager mehrfach abgesucht, jede Kiste aufgebrochen, jeden Spind geöffnet und auch sonst alles mitgenommen...
Wüsste echt nicht, wo ich noch schauen soll? Gibt es auf der Kumnetz oder in Shanghai Geld?
Puh, da gibt's halt so viele Spiele auf der Liste. Eventuell zu einem späteren Zeitpunkt. Selbst Indy 1 schauen hat mich jetzt nicht zum spielen motiviert.Beiß dich durch den Vatikan durch, es lohnt sich.
Wie komme ich im Vatikan in den Boxclub? Bin nach 30 Stunden durch und habe nicht einmal eine Uniform gefunden, die ich hätte anziehen können.
Puh, da gibt's halt so viele Spiele auf der Liste. Eventuell zu einem späteren Zeitpunkt. Selbst Indy 1 schauen hat mich jetzt nicht zum spielen motiviert.
You would be shocked at how inaccurate the mock reviews for IJ at Xbox/Bethesda were, just... in the complete opposite direction of Redfall lol. I'm repeating myself, but Xbox more often than not is misguided by numbers and research.
Servus,
ich muss in Sukhothai noch ein letztes Buch beim Boxring kaufen, habe aber nicht genug Geld. Das Dingen kostet 700 und ich habe 580. Hat jemand noch einen Tipp wie ich zu Geld komme? Habe alle Lager mehrfach abgesucht, jede Kiste aufgebrochen, jeden Spind geöffnet und auch sonst alles mitgenommen...
Wüsste echt nicht, wo ich noch schauen soll? Gibt es auf der Kumnetz oder in Shanghai Geld?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen