Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja Gott sei Dank das Wochenende auf Urlaub (sind in Salzburg), aber ich habe so dermaßen bock. Ich habe es so im Gefühl, dass wird einer der ganz wenigen Spiele werden wo ich in ein paar Jahren sagen werde: war das fein.
Sollte es nicht so sein quote ich das
so bezeichnen sie es natürlich offiziell. Aber mal ehrlich: Release ist der 6.12. Das Spiel ist fertig und unterscheidet sich nicht zur Version am 9.12, welche verzögert erscheint. Wer aber zum Release spielen will und somit auch am reizvollem Wochenende, der muss eben mehr zahlen. Wäre der vermeintliche Vorabzugang z.B. an einem Montag und deren "offizieller" Release an einem Donnerstag... ich glaube nicht, dass genauso viele den Aufpreis zahlen würden, um es schon montags spielen zu können.Nope. Releasedate ist der 9.12. und du kannst es am 9.12 Day 1 im Gampass spielen!
so bezeichnen sie es natürlich offiziell. Aber mal ehrlich: Release ist der 6.12. Das Spiel ist fertig und unterscheidet sich nicht zur Version am 9.12, welche verzögert erscheint. Wer aber zum Release spielen will und somit auch am reizvollem Wochenende, der muss eben mehr zahlen. Wäre der vermeintliche Vorabzugang z.B. an einem Montag und deren "offizieller" Release an einem Donnerstag... ich glaube nicht, dass genauso viele den Aufpreis zahlen würden, um es schon montags spielen zu können.![]()
ja, offiziell heißt es so. Würden sie es anders benennen, würden die Leute auf die Barrikade gehen. Aber natürlich hätten sie das Spiel auch für alle gestern freischalten können, das Spiel erschien ja gestern. Fair, aber auch dumm wäre es, wenn sie den 6.12. als offiziellen Release bezeichnen würden, für den man jedoch extra zahlen muss und wer nicht zahlt, der darf am Wochenende nicht spielen. Das Ganze wird aber superschön in einem exklusivem Vorabzugangs-Paket verpackt und schon sind alle glücklich.Nope, deshalb heißt es bei der Premiumversion mit Story DLC ja auch "3 Days Early Access"!
ja, offiziell heißt es so. Würden sie es anders benennen, würden die Leute auf die Barrikade gehen. Aber natürlich hätten sie das Spiel auch für alle gestern freischalten können, das Spiel erschien ja gestern. Fair, aber auch dumm wäre es, wenn sie den 6.12. als offiziellen Release bezeichnen würden, für den man jedoch extra zahlen muss und wer nicht zahlt, der darf am Wochenende nicht spielen. Das Ganze wird aber superschön in einem exklusivem Vorabzugangs-Paket verpackt und schon sind alle glücklich.
Ich sehe es eben negativ: Für mich gibt es nicht diese blendenden, in Glitzerpapier verpackte 3 Tage Vorabzugänge, das sind für mich die offiziellen Releases mit Zusatzgebühr.![]()
achso, ja. Das ist es auch für mich auch nicht, da es ja "offiziell" eben am 9.12. erscheint und somit auch im Gamepass. Ist eben zwar Teil dieser (für mich) Mogelpackung, aber innerhalb dessen nicht gelogen.Ich finde das auch nicht toll! ABER es ist nun mal kein falsches Versprechen von MS mit "Day 1 Gamepass" wie es von einigen hier so dargestellt wird.
ohje... sorry, aber keine so große Lust jetzt nochmal alles erklären zu müssen, was ich mit Mogelpackung meinte.Ja voll die Mogelpackung ein Vollpreisspiel zu Release für 18€ zocken zu können.![]()
Wie siehts denn nun mit den Rätseln aus? Bremsen sie den Spielfluss?
Na klar, aus Publisher Sicht auf jeden Fall nachvollziehbar. Meine Anmerkung hat auch gar nichts speziell mit Indy zu tun, meine Vorfreude trübt sowas in keinster Weise. War eher allgemein gemeint, ich komme eben aus einer Zeit, als es derlei Dinge bei Videospielen noch nicht gab, da konnten alle gleichzeitig loslegen. Genauso wenig wie Mikrotransaktionen oder sonstige kosmetische Geschichten. Da gabs früher dann für 20-30 Euro 6-12 Monate nach Release ein richtiges großes Addon wie zb Gothic 2: Die Nacht des Raben. Das hat mir eher zugesagt. Oder zuletzt Phantom Liberty bei Cyberpunk. Und Goodies wie Artbooks lagen den normalen Versionen manchmal noch in physischer Form bei. Aber mag sein, dass sich da die Vorlieben geändert haben und man heute andere Sachen besser findet, bin da eben ein wenig vom alten SchlagAber was kostet der Vorabzugang wirklich?
Das ist im Paket drinnen
- Bis zu 3 Tage Early Access†
- Story-DLC: Indiana Jones und der Große Kreis™: Der Orden der Riesen‡
- Digitales Artbook
- „Tempel des Todes™“-Outfit
Muss man halt mal abwarten wie groß der DLC wird. Wenn man tatsächlich nur noch für 7 Tage früheren Zugang zahlen würde, dann wäre das schon irgendwann dämlich. ICh denke aber auch das MS es so macht, damit sie eben neben dem Gamepass noch Einnahmen an Spielen machen, und was ist dann besser als so ein exklusives Goodie einzupacken.
Ich denke gerade bei MS werden wir das jetzt häufiger sehen. Auch bei Avowed wird es eine Deluxe Version mit früheren Zugang geben.
Die Premiumausgabe enthält:
- das Basisspiel
- Bis zu 5 Tage früherer Zugang
- Zwei Premium-Skin-Pakete
- Zugang zum digitalen Artbook und zum Original-Soundtrack
Und hier ist nichtmal ein Story-DLC dabei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen