Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sich ständig gegen eure Anfeindungen wehren muss weil einem ständig Sachen unterstellt werden, muss man sich verteidigen können, das hat nichts mit Opfer zu tun. Aber ich versteh schon, Leute mit anderer Meinung verbal niederknübbeln und dann mit "opferrolle" in die Schublade stecken.Ob es noch geht fragen wir uns bei dir schon länger. Du bist doch derjenige der ständig mit solchen dummen Kommentaren um die Ecke kommt und dann auf Opfer macht.
Wenn man sich ständig gegen eure Anfeindungen wehren muss weil einem ständig Sachen unterstellt werden, muss man sich verteidigen können, das hat nichts mit Opfer zu tun. Aber ich versteh schon, Leute mit anderer Meinung verbal niederknübbeln und dann mit "opferrolle" in die Schublade stecken.
Sorry, aber wie schon letztens im Klimawandel-Thread: Wenn man dort absoluten, an jeglicher Wissenschaft vorbei gehenden Schwachsinn postet, der in JEDEM Forum dieser Welt (sofern nicht aus der Querdenker-Riege) als Troll-Post gelöscht worden wäre und hier in diversen Threads immer und immer wieder seinen Unmut an weiblichen Charakteren kundtun muss, der kriegt völlig zurecht immer wieder Gegenwind. Hinterfragt man sich da nicht mal selbst mit dieser völlig exklusiven und überall aneckenden Meinung? Zumal komplett out of context.Wenn man sich ständig gegen eure Anfeindungen wehren muss weil einem ständig Sachen unterstellt werden, muss man sich verteidigen können, das hat nichts mit Opfer zu tun. Aber ich versteh schon, Leute mit anderer Meinung verbal niederknübbeln und dann mit "opferrolle" in die Schublade stecken.
Diese Äußerungen sind nicht weltfremd sondern konservativ. Und konservativ ist das was man im RL immernoch zu 90% lebt. Auch wenn einige das konservative in eine rechte Ecke packen wollen.In die Opferrolle steckst du dich selber, da haben wir nichts mit zu tun. Vielleicht mal nicht bei jedem 2. Film ohne einen Anhaltspunkt solche überzogenen und weltfremden Äußerungen machen, dann gibt es auch keine Anfeindungen.
Was ist dein Problem? Ich wünsche mir nur einen männlichen Charakter was ist daran falsch? Ist schon die Äußerung dessen antiwoke? Oder frauenfeindlich? geht's noch?
"Konservativ" war es auch mal mit Keulen und Speeren Jagd auf Mammuts zu machen. Oder Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe zu verurteilen. Ja, das "Konservative" ist schon nice.Diese Äußerungen sind nicht weltfremd sondern konservativ. Und konservativ ist das was man im RL immernoch zu 90% lebt. Auch wenn einige das konservative in eine rechte Ecke packen wollen.
Er ist nur deshalb in Anführungsstrichen weil er schon von Steel falsch verwendet wurde.@Donald : Sorry, aber dein Beitrag zum Begriff "konservativ" ist genauso Schwachsinn.
Bleibt zu hoffen das man auch wirklich Indiana Jones spielt und keine Tochter oder Nichte von ihm.
Außerdem braucht es endlich wieder echte Diversität womit sich wirklich jeder identifizieren kann, auch weiße, schwarze Jungs/Männer. Wenn ich aktuelle MCU Filme und Serien anschaue sehe ich nur noch starke Frauen. Das hat mit Diversität garnichts mehr zu tun. Wo sind asiatische, schwarze oder mexikanische Männer? Davon gibt es nur sehr wenige, und außer dem neuen Captain Amerika nur ein relevanter.
Außerdem kommt das Spiel ganz ohne lesbische schmiedinnen, schwule Händler und transcharaktere aus.
finde ich für die heutige Zeit schon wieder erfrischend.![]()
Um mal beim Thema zu bleiben: Auf PC gab es ja mal die Indy-Spiele in der 3D-Ära, noch vor Uncharted und Co., waren klassische Action-Adventures mit viel Gameplay. Denke darauf werden wir hier verzichten müssen, wird sicher viele Cutscenes und Schlauchlevel geben. Aber ich lass mich überraschen.
Lass es,das is hier ein Kampf gegen Windmühlen.Meine Güte habt ihr sorgen....nicht. Ich hab ja nicht mal etwas direkt kritisiert und schon kommt die defense force wieder.
Ist heutzutage männlich zu sein so verpönt? Wenn man sich nur mal einen männlichen Charakter wünscht?
Wie die Geier ey.
Da fragt man sich echt wer hier wen diskriminiert
In die Opferrolle steckst du dich selber, da haben wir nichts mit zu tun. Vielleicht mal nicht bei jedem 2. Film/Spiel ohne einen Anhaltspunkt solche überzogenen und weltfremden Äußerungen machen, dann gibt es auch keine Anfeindungen.
Ich weiß nicht, was sonst so in den threads passiert.
Aber wenn ich nur mal mitlese:
Er schreibt, er will Indy selbst spielen und keine Tochter oder so. Ihr greift ihn dafür an und sprecht sogar von weltfremd.
Was wäre, hätte er geschrieben, er würde gerne eine Tochter o.Ä. von Indy spielen? Würdet ihr ihn dafür auch angreifen?
Wo ist der Unterschied?
Ist schade, das hier zu lesen, nachdem man die Tage das im "Überbewertet"-Thread + der Verwarnung gesehen hat.
Aynway: es gibt noch nichts Neues zum Spiel zu sehen oder? Auch jetzt nicht auf der Gamescom?Ich verfolge Spielenews nicht mehr so aktiv, aber gerade bei Machinegames bin ich gespannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen