Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Indiana Jones and the Dial of Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also international kommt der Film gar nicht gut weg und verkackt auch derbe an den Kinokassen. Wieder ein LEGENDÄRER Filmheld, der von einem jungen, weiblichen Sidekick in den Schatten gestellt werden muss. Was stimmt denn nicht mit Disney. Looking at you, Luke Skywalker! :nein:

Und ein komplettes CGI Fest soll's zu allem Überfluss wohl auch geworden sein. Habe wirklich besseres von James Mangold erwartet. Aber ich nehme schwer an, dass auch hier der Studio-Einfluss erdrückend war. Was für eine Schande..

Ja, was man in letzter Zeit von dem Film hört, klingt gar nicht mehr gut. Konnte man erwarten. Hab es mir anders erhofft aber leider scheint doch etwas das negative zu überwiegen.

Ich weiss nichts über diesen Film - habe keinen trailer gesehen, weiss nur das Harrisson Ford mitspielt...ich habe keinen tweet darüber gelesen - bin nicht gespoilert, habe einzig und alleine ein spoilerless video von ordinary adventures gesehen die auf der premiere eingeladen waren und den film zwar gut finden, aber nicht über alles lieben - aber es kommt wohl wie es kommen muss und die beiden sind zufrieden damit.

so..also beenden die wahrscheinlich die geschichte -was ok ist für mich..wie alt ist HF... hundert..hundertzwanzig..wie lange will man das noch machen?
entweder man tauscht die rolle aus, oder man vererbt sie in der geschichte weiter an einen anderen (ob das jetzt eine frau ist - weiss ich nicht, ich nehm es an, da seine begleiterin nunmal wie eine frau ausschaut - sicher bin ich nicht....wer kann schon sicher sein heutzutage...(ausser Frauen, die Frauen sind)).
Man kan da auch niemanden ein Vorwurf machen..der Schauspieler ist einfach zu alt...wenn du den siehst auf der premiere...der kann sich - wie auch george lucas - kaum noch bewegen...den legen die nach so einer veranstaltung wahrscheinlich direkt wieder in eine tiefkühltruhe.

Wie auch immer - ich nehme an das ist entweder der letzte indy oder der lezte indi mit HF in nicht komplett CGI. Gucken werd ich ihn so oder so - auf disney+.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Niemand nimmt Filme so ernst wie Wolfgang. Ein erfrischend anderer Blick auf den ersten Teil. :)

Niemand nimmt Filme so ernst wie Wolfgang.

Wobei das auch in absoluten Unsinn münden kann, in dem man die Ansicht vertritt das das was man auf der Leinwand sieht auch komplett geplant war. Bspw. damals beim Blockbuster-Spezial von Kino+ als sie auf Der weiße Hai zu sprechen kamen meinte er das die Tatsache das Brody und Hooper überleben, Quint aber nicht ein politisches Statement von Spielberg sei, das die Arbeiterklasse geopfert wird für das Wohl der Akademiker und Bürgertum.

Das es gar nicht geplant war das Hooper überlebt sondern am Set abgeändert wurde weil das Second Unit-Team keine passenden Aufnahmen hinbekommen hat widerspricht dem. Nicht alles was man in einem Film an Ende sieht ist auch am Anfang so geplant gewesen, wahrscheinlich dürfte es bei keinem Film so sein das das was man auf der Leinwand sieht am Anfang der Dreharbeiten auch das Ziel war. So viele große, bekannte Filmmomente sind spontan am Set entstanden, oder improvisiert.

Von dutzenden oder mehr Drehbuchfassungen vor Drehbeginn und Änderungen im finalen Schnitt gar nicht zu reden. Auch muss man nicht in allem eine politisch gewollte Botschaft sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also international kommt der Film gar nicht gut weg und verkackt auch derbe an den Kinokassen. Wieder ein LEGENDÄRER Filmheld, der von einem jungen, weiblichen Sidekick in den Schatten gestellt werden muss. Was stimmt denn nicht mit Disney. Looking at you, Luke Skywalker! :nein:

Und ein komplettes CGI Fest soll's zu allem Überfluss wohl auch geworden sein. Habe wirklich besseres von James Mangold erwartet. Aber ich nehme schwer an, dass auch hier der Studio-Einfluss erdrückend war. Was für eine Schande..
Vorverkauf übelst. Im grunde nicht existent.

Zurück
Oben