Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Independence Day 2: Resurgence

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komm gerade aus dem kino, privatvorstellung in 3d, wahrscheinlich der schlechteste film aller zeiten, zumindest kenn ich keinen schlechteren, nicht mal teil 1 ist schlechter. Der ist dagegen sogar sehr gut, da passt ja wirklichmal überhaupt nix, 3d ist so mega kacke, vollkommen die verarschung, sie häufigste frage war heute "wo sind wir jetzt, ich checks nicht", der film spielt zu 90% bei nacht, wie ich das auch noch hasse, dazu 3d, nochmal dunkler. Es ist aber wirklich alles schlecht an dem film, ein Paradebeispiel wie ein film niemals sein darf.

Zuletzt bearbeitet:
Oha, ich hab kürzlich erst 2012 zum ersten Mal gesehen. Und ich fand den einfach wahnsinnig langweilig und sinnbefreit. Da hat auch die großangelegt Zerstörungsorgie nichts dran geändert. Egal, werde trotzdem am Samstag reingehen und mir selber ein Bild davon machen. Vielleicht kann ich ja was damit anfangen.

DAS hat dich überrascht?
Nö, es ist nur insgesamt zum totlachen was für eine schlechte Kopie der ganze Film vom ersten ist, alles exakt gleich, am schlimmsten allerdings ist das wirklich schlechte Schauspiel, der Schnitt teilweise und die blasen Witze da ja selbst die 1:1 Kopien sind. Als Satire kann man den Film gerade noch durchgehen lassen, geil fand ich die Endsequenz, technisch sa das schon geil aus, generell ist er technisch ziemlich gut gemacht. Schlecht fand ich am Film schon den kompletten Anfang, das ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten, naja, geärgert hätte mich es noch mehr wenn ich dafür 12€ hätte zahlen müssen. Das nächste mal sollten sie 100 Millionen in Schauspieler und Drehbücher ausgeben und 47 Millionen in die Technik.

Nö, es ist nur insgesamt zum totlachen was für eine schlechte Kopie der ganze Film vom ersten ist, alles exakt gleich, am schlimmsten allerdings ist das wirklich schlechte Schauspiel, der Schnitt teilweise und die blasen Witze da ja selbst die 1:1 Kopien sind. Als Satire kann man den Film gerade noch durchgehen lassen, geil fand ich die Endsequenz, technisch sa das schon geil aus, generell ist er technisch ziemlich gut gemacht. Schlecht fand ich am Film schon den kompletten Anfang, das ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten, naja, geärgert hätte mich es noch mehr wenn ich dafür 12€ hätte zahlen müssen.
Das ist die perfekte Review für den letzten Star Wars Film. :D

Na, wenn das Ding eine ähnlich sichere Linie fährt wie Star Wars, komme ich ganz locker auf meine Kosten. :D (Wobei ich ja eh wieder auf meine Unlimited Card zugreife)

Ich frage mich bei solchen Filmen aber eher, warum man immer alles noch größer und gigantischer aufziehen muss. Wenn ein ganzer Planet droht unterzugehen, dann ist mir das einfach too much und zu abstrakt. Das ist auch bei 2012 einfach nicht aufgegangen. Ein ähnlich gelagereter San Andreas hat da einfach besser funktioniert, weil es lokal eingegrenzt war. Bigger is better zieht ab einem bestimmten Punkt einfach nicht (unbedingt). Wobei ich ID4-2 natürlich erst noch sehen muss.

Das ist die perfekte Review für den letzten Star Wars Film. :D
Ich glaub du hast dann noch kein schlechtes Schauspiel gesehen. :D Emmerich kanns einfach nicht, der Film fliegt in den Reviews ja auch voll auf die Fresse, von 10 Punkten dürfte er höchstens ne 3 erhalten, es ist halt echt Schade dass Emmerich es bei so einem Budget es nicht auf die Reihe bekommt einen besseren Film zu produzieren.

Der hat mit Star Wars so gut wie gar nichts gemein, dagegen ist der Film wirklich trash hoch 100, er hat ja die Tendenz zum B-Movie, nur die gute Technik hebt ihn davon ab.

ID4 war ja schon B-Movie, aber mit Charme und Pepp. Irgendwie bin ich jetzt noch viel gespannter, wie mir Teil 2 gefallen wird. :D

Ich glaub du hast dann noch kein schlechtes Schauspiel gesehen. :D Emmerich kanns einfach nicht, der Film fliegt in den Reviews ja auch voll auf die Fresse, von 10 Punkten dürfte er höchstens ne 3 erhalten, es ist halt echt Schade dass Emmerich es bei so einem Budget es nicht auf die Reihe bekommt einen besseren Film zu produzieren.

Der hat mit Star Wars so gut wie gar nichts gemein, dagegen ist der Film wirklich trash hoch 100, er hat ja die Tendenz zum B-Movie, nur die gute Technik hebt ihn davon ab.
würd ich so nicht sehen... ich mag schon ein paar filme von dem...

ich mag schon ein paar filme von dem...

Richtig geil finde ich eigentlich nur Stargate.
Independence Day war damals eben ne Special Effekt Bombe... und von daher hab ich den schon zigmal gesehen. Geht schon klar...
The Patriot war auch noch nett... aber eben ne 1:1 Braveheart Kopie...

Alles andere von ihm fand ich eigentlich eher schwach bis unerträglich...

Zurück
Oben