Scuzzlebutt
iddqd
nicht mal was fürs Auge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, so ähnlich fühlte ich mich damals auch nach dem 2012 Kinobesuch.Dann warte ich wohl besser auf die Blu-ray.

DAS hat dich überrascht?Nehmt kleine flachmänner mit, bei jeder amerikanischen flagge einen kippen!
Nö, es ist nur insgesamt zum totlachen was für eine schlechte Kopie der ganze Film vom ersten ist, alles exakt gleich, am schlimmsten allerdings ist das wirklich schlechte Schauspiel, der Schnitt teilweise und die blasen Witze da ja selbst die 1:1 Kopien sind. Als Satire kann man den Film gerade noch durchgehen lassen, geil fand ich die Endsequenz, technisch sa das schon geil aus, generell ist er technisch ziemlich gut gemacht. Schlecht fand ich am Film schon den kompletten Anfang, das ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten, naja, geärgert hätte mich es noch mehr wenn ich dafür 12€ hätte zahlen müssen. Das nächste mal sollten sie 100 Millionen in Schauspieler und Drehbücher ausgeben und 47 Millionen in die Technik.DAS hat dich überrascht?
Das ist die perfekte Review für den letzten Star Wars Film.Nö, es ist nur insgesamt zum totlachen was für eine schlechte Kopie der ganze Film vom ersten ist, alles exakt gleich, am schlimmsten allerdings ist das wirklich schlechte Schauspiel, der Schnitt teilweise und die blasen Witze da ja selbst die 1:1 Kopien sind. Als Satire kann man den Film gerade noch durchgehen lassen, geil fand ich die Endsequenz, technisch sa das schon geil aus, generell ist er technisch ziemlich gut gemacht. Schlecht fand ich am Film schon den kompletten Anfang, das ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten, naja, geärgert hätte mich es noch mehr wenn ich dafür 12€ hätte zahlen müssen.
Ich glaub du hast dann noch kein schlechtes Schauspiel gesehen.Das ist die perfekte Review für den letzten Star Wars Film.![]()
Das ist die perfekte Review für den letzten Star Wars Film.![]()

würd ich so nicht sehen... ich mag schon ein paar filme von dem...Ich glaub du hast dann noch kein schlechtes Schauspiel gesehen.Emmerich kanns einfach nicht, der Film fliegt in den Reviews ja auch voll auf die Fresse, von 10 Punkten dürfte er höchstens ne 3 erhalten, es ist halt echt Schade dass Emmerich es bei so einem Budget es nicht auf die Reihe bekommt einen besseren Film zu produzieren.
Der hat mit Star Wars so gut wie gar nichts gemein, dagegen ist der Film wirklich trash hoch 100, er hat ja die Tendenz zum B-Movie, nur die gute Technik hebt ihn davon ab.
ich mag schon ein paar filme von dem...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen