Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Independence Day 2: Resurgence

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr Shakal schrieb:
Frystil schrieb:
Die Alienschiffe haben jetzt Windows 7;)

:lol:

Erinnert ich euch an die Szene aus dem ersten ID film, wo Will Smith ein Alien Jägerschiff vom Himmel holt, die Klappe vom schiff aufreisst, dem Alien eine in die Fresse boxxt und ganz trocken sagt:``Willkommen auf der Erde!´´

Was sagt der dann im sequel??
Willkommen zurück, beehren sie uns bald wieder oder vllt sogar :
Ich bin jetzt bei der M.I.B. und du warst niemals hier du Alien-Sack!
0,1020,782360,00.jpg

:ugly:

:lol: :dhoch:

Will Smith sollte mal einen Film machen, in dem er seine Alter Ego aus Film und Serien auf die Schippe nimmt. Das wär Hammer! :D

vll kommen sie diesmal ja an weihnachten...dann heisst der film christmas day.....
wären wir bei: "frohe weihnachten du schleimiges wichstier" oder "frohes neues du alienpenner" :D

Für mich ist das eine Hammer Meldung!!!! ID war einer der geilsten Filme, die Effekte waren irre. Ich weiß noch als ich im Kino war und mir irgend einen Film angeschaut hatte. Plötzlich ein irres dröhnen und der ganze Saal halt gewackelt, am Ende wars mir dann klar: im Nebensaal spielte es ID lol. Musste ich dann natürlich auch sehen.

Jau erster Teill ist top!

Bissl schmalzig..Bissl dumm aber hey...Aliens die die Erde fetzen wollen!
Davon kanns garnicht genug geben wenn´s gut umgesetzt ist..Und das ist es bei ID

Der sieht ja heute noch richtig gut aus mmn...Und dann mit der heutigen Technik?Lecker!

Ganz ehrlich? Einerseits finde ich die Idee unsagbar doof, andererseits wird es auch mal interessant sein, zu sehen, wie es in einem Film im Emmerich-Universum "danach" so aussieht. Immerhin liegt ja die halbe Welt in Trümmern und selbst 28 Years later dürfte sich da nicht so sonderlich viel verändert haben. Könnte interessant werden. Könnte aber auch wie 2012 werden. Na, ich warte mal ab.

Acidinjector schrieb:
Der sieht ja heute noch richtig gut aus mmn...Und dann mit der heutigen Technik?Lecker!

Darüber bin ich auch richtig erstaunt. Normalerweise altern Filme die dermaßen auf Special FX setzen doch ziemlich schlecht. Aber ich kann den Film heute noch schauen und staunen wie da alles zerlegt wird. ID4 ist für mich einer der letzten klassischen SciFi Filme der Neuzeit was ich ziemlich schade finde. Ich liebe so Filme wo böse Aliens kommen und uns platt machen wollen. Krieg der Welten mit Cruise hat mich da unfassbar enttäuscht. Von daher wäre ein Emmerich No Brainer ID4 2 richtig Klasse für mich.

Mandos schrieb:
Acidinjector schrieb:

Darüber bin ich auch richtig erstaunt. Normalerweise altern Filme die dermaßen auf Special FX setzen doch ziemlich schlecht. Aber ich kann den Film heute noch schauen und staunen wie da alles zerlegt wird. ID4 ist für mich einer der letzten klassischen SciFi Filme der Neuzeit was ich ziemlich schade finde. Ich liebe so Filme wo böse Aliens kommen und uns platt machen wollen. Krieg der Welten mit Cruise hat mich da unfassbar enttäuscht. Von daher wäre ein Emmerich No Brainer ID4 2 richtig Klasse für mich.

Starship Troopers ist von 1997 :deal:

Und Krieg der Welten mit Cruise hatte doch eine Bomben Atmosphäre. Der soll endlich auf Blu-ray her. :klopf:

Ach stimmt - Star Ship Troopers hatte ich vergessen. Klasse Film nach wie vor.

Krieg der Welten hatte zwar ne tollt Atmo - aber ich will Terror und Kampfszenen und nicht sehen wie ne Horde Panzer irgendeinen Hügel rauf rollt und mit Platzpatronen in die Luft ballert. Ich will sehen was da passiert. Bei SciFi will ich mir nicht vorstellen was da passiert wie ich es bei Mysteryfilmen toll finde, sondern ich will das sehen.

"ID4-ever" :lol:. Super Titel, passt genau zu den saudummen Filmen, die Emmerich grundsätzlich abliefert :D. Aber Independence Day war trotz seiner saudummen Handlung immer noch witzig und unterhaltsam, vielleicht braucht er ja nen nNachfolger zu seinem erfolgreichsten Film.

Ich frag mich wirklich wie er immer wieder so ein Budget für seine Filme zusammen bekommt. Nach dem Überraschungserfolg Stargate war ich von ID4 damals wirklich begeistert. Da hat für mich alles gestimmt. Sämtliche Emmerich Filme danach haben mir nicht mehr gefallen. Was auch daran liegt dass ich grundsätzlich Katastrophenfilme nicht mag. Und dann dreht er auch noch gleich zwei dieser Art und haut zwischendrin mal eben noch so einen Schwachsinn wie 10000 BC raus.

Das einzig Gute an ID war Jeff Goldblum :deal:

Will Smith nervt nur
Der dumme und schrecklich übertriebene Patriotismus ging mir so auf die Eier, dass ich würgen musste.
Die Figuren haben teilweise (bis auf Goldblum) echt nur noch genervt, von den dummen Dialogen mal abgesehen. Ausserdem war das Ende enttäuschend und die Aliens einfach peinlich.
Stargate war auch schrottig, Langweile pur.

The perfect Dark schrieb:
Will Smith nervt nur

:shock: Was??? Einer der sympathischsten und Wandlungsfähigsten Schauspieler unserer Zeit? Der hat in den Film gepasst wie die Faust auf dein Auge :grins: Als nicht Ami hat man den Patriotismus im Film - selbst als Teenie - mit nem Augenzwinkern betrachtet. Und gerade Smith hat den Film mit seinen Sprüchen mitgetragen.

Zurück
Oben