Freezi
Masterchief
pil schrieb:Homer schrieb:Als ich klein war, fand ich den schon richtig geil. Irgendwie mag ich ihn heute auch noch. Erinnert mich immer an Kind sein![]()
Boh fuck ich war da schon 20.![]()
Und ich gerade volljährig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Homer schrieb:Als ich klein war, fand ich den schon richtig geil. Irgendwie mag ich ihn heute auch noch. Erinnert mich immer an Kind sein![]()
Mingo schrieb:Warum eigentlich "ID4"?
Freezi schrieb:pil schrieb:Homer schrieb:Als ich klein war, fand ich den schon richtig geil. Irgendwie mag ich ihn heute auch noch. Erinnert mich immer an Kind sein![]()
Und ich gerade volljährig![]()

Dr Shakal schrieb:Frystil schrieb:Die Alienschiffe haben jetzt Windows 7![]()
Erinnert ich euch an die Szene aus dem ersten ID film, wo Will Smith ein Alien Jägerschiff vom Himmel holt, die Klappe vom schiff aufreisst, dem Alien eine in die Fresse boxxt und ganz trocken sagt:``Willkommen auf der Erde!´´
Was sagt der dann im sequel??
Willkommen zurück, beehren sie uns bald wieder oder vllt sogar :
Ich bin jetzt bei der M.I.B. und du warst niemals hier du Alien-Sack!
![]()

MiXeR schrieb:Mit Drehbuchautor Dean Devlin ("Godzilla", "Stargate") soll er bereits fleißig an der Story arbeiten.

Acidinjector schrieb:Der sieht ja heute noch richtig gut aus mmn...Und dann mit der heutigen Technik?Lecker!
Mandos schrieb:Acidinjector schrieb:Der sieht ja heute noch richtig gut aus mmn...Und dann mit der heutigen Technik?Lecker!
Darüber bin ich auch richtig erstaunt. Normalerweise altern Filme die dermaßen auf Special FX setzen doch ziemlich schlecht. Aber ich kann den Film heute noch schauen und staunen wie da alles zerlegt wird. ID4 ist für mich einer der letzten klassischen SciFi Filme der Neuzeit was ich ziemlich schade finde. Ich liebe so Filme wo böse Aliens kommen und uns platt machen wollen. Krieg der Welten mit Cruise hat mich da unfassbar enttäuscht. Von daher wäre ein Emmerich No Brainer ID4 2 richtig Klasse für mich.

. Super Titel, passt genau zu den saudummen Filmen, die Emmerich grundsätzlich abliefert 
The perfect Dark schrieb:Will Smith nervt nur
Was??? Einer der sympathischsten und Wandlungsfähigsten Schauspieler unserer Zeit? Der hat in den Film gepasst wie die Faust auf dein Auge
Als nicht Ami hat man den Patriotismus im Film - selbst als Teenie - mit nem Augenzwinkern betrachtet. Und gerade Smith hat den Film mit seinen Sprüchen mitgetragen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen