Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Independence Day 2: Resurgence

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joey, Moon 44, Universal Soldier, Stargate und ID4 finde ich allesamt ziemlich gut. Godzilla durchwachsen, Patriot ist ganz gut und The Day After Tomorrow ist so ne Sache für sich. Den Sinkflug hat er für mich mit 10.000 BC eingeleitet.

Gut find ich nur 2012, den Rest von Emmerich finde ich auch schlecht.

giphy.gif

WTF !!!!!
Der schlechteste Film aller Zeiten.
Ohne Witz.
Ein schallende Ohrfeige für die Menschheit.

Emmerich darf man einfach nicht zuviel Budget in die Hand drücken, der dreht sonst völlig durch und macht völlig übertriebenen Quatsch. :D

Der film jetzt ist halt völlig überdreht, teilweise weiß man nicht ob man jetzt auf der erde, dem mond oder saturn ist. :ugly: auch die größenverhältnise checkt man nicht wirklich, das ging gestern nicht nur mir so, bin gespannt was ihr dazu sagt.

Wie weit spielt der film eigentlich in der zukunft? Die anfangsminuten sind wirklich lächerlich, als wäre man im jahr 2200. das ist doch vollkommender quatsch gewesen. Mit "starbucks" quasi auf dem mond, boh war das ganze lächerlich.

giphy.gif

WTF !!!!!
Der schlechteste Film aller Zeiten.
Ohne Witz.
Ein schallende Ohrfeige für die Menschheit.

Fand den gar nicht so schlecht.
Also für Popcorn-Kino wohlgemerkt.
Der hatte gute Effekte, klar die Story ... aber ich erwarte bei so einem Film ja keinen Realismus.
Aber fand man konnte den gut gucken.
Im Gegensatz zu seinen sonstigen Filmen, die bei mir auch Gehirnbrand verursacht haben.

Stargate, ID4 und Patriot. Bei mir sind es auch nur die 3 Filme von ihm die ich mag. Aber die mag ich dafür sehr. Die schlechten Reviews verunsichern mich aber jetzt schon ziemlich. Wollte nächste Woche Samstag rein gehen. Naja, ist ja noch etwas Zeit bis dahin. Bock hab ich eigentlich ziemlich auf den Film.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war ein provokanter Vergleich :D ....aber nicht, wenn ich Hausmüll mit Sondermüll gleichsetzen würde !

Man kann ja Emmerichs Filme durchaus kritisieren, aber zumindest seine alten Streifen sind meilenweit von der Grützenqualität entfernt, die Boll im Laufe seiner Karriere abgeliefert hat.

stargate, godzilla, patriot und the day after tomorrow fand ich super
ID4 und 2012 fand ich ziemlich OK... BC war dann :fp: ... bin da eigentlich recht anspruchslos, weil ich weiß was mich erwartet...

fand halt die aussage, dass er nix kann etwas übertrieben...

Zurück
Oben