Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trailer lässt mich kalt. Für mich nur aufgewärmte Soße. Orginal bleibt für sich gesehen einer der besten Filme ever, 2. Teil muss ich persönlich nicht haben
wieso hate? ich habe ihn geliebt, deswegen finde ich es ja so schlimm....das hat doch mit abgedroschen nix zu tun. fresh prince schau ich heute nochDer Will Smith Hate ist so...abgedroschen. Freu mich mich noch immer wenn ich ihn seh.

Krass wie gut der erste Teil wegkommt, kann mich noch erinnern wie ich den nach dem Kinogang zerrissen habe, so ne Amidreckscheiße dass es einem die Schnürsenkel auszieht. Aber er hat natürlich was dass mir auch gefällt, ist halt ein Ami Army Werbefilm und Teil 2 sieht auch eher mau aus, kein Star außer der schon längst aussortierte Goldblum, das guck ich mir lieber 20x die Fliege mit ihm an als das Machwerk, ist mir nicht mal ne Freikarte wert.
Aber wenn der nicht von Emmerich ist überleg ich mir das mit der Freikarte. Obwohl der Trailer ja echt nicht gerade Spaß macht.
da hab ich mich nicht informiert drüber, das war jetzt nur meine meinung. das war früher mein lieblingsschauspieler, ich finde es schade, dass er nicht dabei ist. seine alten rollen waren einfach genial, auch wenn es in den actionfilmen immer die gleiche war.Meinte jetzt nicht sepziell hier, aber wenn man so auf US-Seiten News zum Film liest, naja.
So ist er, der Pil.![]()
Laut Infos gibt es auf der Erde keine Ländergrenzen mehr. Also nix mit Patriotismusbis zum großen Gegenschlag wird der Film sicherlich ganz geil werden, danach wird wohl ein Patriotismus-Facepalm den nächsten jagen
Ich habe langsam in jedem Thread hier ein pilja-vu, da er irgendwie überall inhaltlich dassselbe postet.![]()
Wetterst du hier gegen Rocky oder Olympus has fallen? Ich glaub mein Schwein pfeiftWobei er aber auch zu 90% in allen Threads Recht hat.
Da ist wirklich immer viel Pathos bei Hollywood-Werken dieser Art.
Ich erinner mich noch mit Grausen daran, wie bei "Olympus has fallen" die durchschossene, angefackelte amerikanische Flagge in Zeitlupe vom Weissen Haus runtersegelt. AUA!
Das ist mir persönlich dann auch so überzogen, dass sich mir alles umdreht.
Dabei verlange ich ja auch keine realitischen Sachen, sonst müsste ich immer nur Dokus gucken.
Hirn aus Popcorn Kino ist ja auch was feines, aber dann bitte nicht so.
Wie bei den schlechten Rockyfilmen, in denen er 11 Runden lang nur in die Fresse bekommt, das Publikum dann USA USA ruft und er in der 12 Runde dann den Gegner ausknockt.
Das trieft, das ist so überzogen, dass es schon Satire ist, die es aber gar nicht sein will.
Weniger ist halt manchmal mehr. Die Zuschauer sind doch auch nicht doof, da muss man doch seine Protagonisten auch nicht bis zur Unendlichkeit karikieren, damit man weiss wer Gut und Böse ist.
Ich erinner mich noch mit Grausen daran, wie bei "Olympus has fallen" die durchschossene, angefackelte amerikanische Flagge in Zeitlupe vom Weissen Haus runtersegelt. AUA!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen