Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Inception

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aber eben aufm weg vom zug zur wohnung bin ich am cinemaxx vorbei, kommen so dutzende leute raus und labern. ich hör nur mit einem ohr im vorbeigehen hin und verstehe son paar fragmente "träumen" "di caprio". da wurde mir klar, dass da heut bestimmt auch premiere war und ich hab erstmal unauffällig meine ohren zugehalten und ne melodie vor mich hingesummt bis ich vorbei war :ugly: nich, dass die mich noch spoilern..

MiXeR schrieb:
Hier nochmal mein Eindruck ausm "Zuletzt-gesehen-Thread":

:shock:

Ich kann kaum in Worte fassen, was ich gerade gesehen habe. Daher sage ich nur: Unbedingt anschauen!
"Inception" ist der intelligenteste Blockbuster seit Jahren.
Die Story ist unglaublich vielschichtig, clever, spannend, emotional und mündet in einem Höhepunkt, der seinesgleichen sucht. Bei der letzten Szene vorm Abspann hat das ganze Kino aufgeschrien. :lol: Was für ein Ende. :huldig:

Ebenfalls unglaublich war die Inszenierung. Was Christopher Nolan hier auf Zelluloid gebannt hat, ist atemberaubend. Solch bildgewaltige Actionszenen habe ich zuletzt bei "Matrix" erlebt. Der Kampf im sich drehenden Gang war einfach BAM!. :huldig:

Die Schauspieler waren natürlich auch alle top. Leonardo DiCaprio hat einen Oscar verdient, Joseph Gordon-Levitt ist der DiCaprio von Morgen und sogar Ellen Page hat mir hervorragend gefallen und das, obwohl ich sie damals in "ReGenesis" gehasst habe.

Unbeschreiblicher Film. Der Soundtrack, die Bilder, die Handlung und die Darsteller - hier stimmt alles. "Inception" hat das Zeug zum Klassiker. :dhoch:

10/10 Träume
Warum bist du den da nun ohne mich reingegangen :traurig:

Lasst euch bloß nicht von den ersten ca. 20min des Films abschrecken. Da wird so viel gebrabbelt und erklärt, dass es schon fast anstrengend ist zuzuhören. Hat man aber erstmal alles verstanden, geht die Party los. :D

auf keinen fall auf den spoiler klicken, auf keinen fall auf den spoiler klicken, auf keinen fall auf den spoiler klicken, auf keinen fall auf den spoiler klicken, auf keinen fall auf den spoiler klicken, auf keinen fall auf den spoiler klicken, auf keinen fall auf den spoiler klicken, auf keinen fall auf den spoiler klicken, auf keinen fall auf den spoiler klicken, auf keinen fall auf den spoiler klicken, auf keinen fall auf den spoiler klicken, auf keinen fall auf den spoiler klicken, auf keinen fall auf den spoiler klicken, auf keinen fall auf den spoiler klicken, auf keinen fall auf den spoiler klicken, auf keinen fall auf den spoiler klicken, auf keinen fall auf den spoiler klicken, auf keinen fall auf den spoiler klicken, auf keinen fall auf den spoiler klicken, auf keinen fall auf den spoiler klicken, auf keinen fall auf den spoiler klicken, auf keinen fall auf den spoiler klicken, auf keinen fall auf den spoiler klicken, auf keinen fall auf den spoiler klicken, BEHERRSCH DICH!

Wieso soll ich den denn wegmachen? Ihr müsst nur nicht draufklicken. Ganz einfach. :grins:

Aber wenn euch es wirklich so schwer fällt, kommt er eben bis zum Wochenende weg.
Hoffe, dass dann die meisten im Kino waren. :D

War gestern auch im Kino und stimme MiXer in allen Punkten zu.
Einfach geil, in der Mitte habe ich es echt mal eine Zeit lang gar nicht mehr verstanden wo sie sich denn jetzt gerade befinden :D

Bei der letzten Szene hat bei uns auch das ganze Kino gebrüllt, wahnsinn :huldig:

ja war ziemlich gut, einzig und allein die tatsache

ACHTUNG SPOILER!!!
dass der auftrag (die firmenzerschlagung) etwas zu banal war, hat mich etwas gestört. Hätte mir da irgendwie etwas cooleres vorgestellt, als Grund für so einen aufwand als eine Firmenübernahme zu verhindern... bzw. wurde die bedeutung dieser nicht ganz so gut hervorgehoben.

Zurück
Oben