Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Inception

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Meisterleistung? Wenn mit Oscars nicht rumgeworfen werden, dann frage ich mich warum Hurt Locker so viele bekommen hat, obwohl es nicht einen verdient hatte? DiCaprio liefert eine weltbewegende Leistung nach der anderen ab und dennoch hat er ihn noch nicht.

Kann ich auch nicht verstehen, wie man bei Hurt Locker soviele Oscars verhunzen kann. Der Film war gut, aber da haben sie sich wohl paar Pilze gegönnt. :nein:

bester hauptdarsteller hat er mal nicht bekommen...und die anderen welche an hurt locker gingen würde ich einstufen unter: geringstes übel :D

2001 Russell Crow - Gladiator
2002 Denzel Washington - Training Day
2003 Adrien Brody - Der Pianist
2004 Sean Penn - Mystic River
2005 Jamie Foxx - Ray
2006 Philip Seymour Hoffman - Capote
2007 Forest Whitaker - Der letzte König von Schottland
2008 Daniel Day-Lewis - There Will Be Blood
2009 Sean Penn - Milk
2010 Jeff Bridges - Crazy Heart

nur mal so

Muuhh schrieb:
bester hauptdarsteller hat er mal nicht bekommen...und die anderen welche an hurt locker gingen würde ich einstufen unter: geringstes übel :D

2001 Russell Crow - Gladiator
2002 Denzel Washington - Training Day
2003 Adrien Brody - Der Pianist
2004 Sean Penn - Mystic River
2005 Jamie Foxx - Ray
2006 Philip Seymour Hoffman - Capote
2007 Forest Whitaker - Der letzte König von Schottland
2008 Daniel Day-Lewis - There Will Be Blood
2009 Sean Penn - Milk
2010 Jeff Bridges - Crazy Heart

nur mal so

zum Vergleich:

2002: Gangs of New York/ Catch me if you can
2004: Aviator
2006: Departed/ Blood Diamond
2008: Der Mann der niemals lebte/ Zeiten des Aufruhrs
2010: Shutter Island/ Inception

nicht zu vergessen seine Leitstungen in "Gilbert Grape", "Titanic" und "jim Carroll"

Der Kerl hat den Oscar längst verdient. Mehr kann man kaum dafür tun.

die di caprio filme von 2010 sind bei den nächsten verleihungen dabei, klar hat er ihn verdient, aber die anderen eben auch
und es zählt eben nicht die anzahl der gesamtfilme sondern die leistung in einem film

und bei mehr der hälfte der filme hat er ihn zurecht nicht bekommen und auch nicht zur wahl gestanden

2010 sehe ich aber gute chancen.....denke shutter island und inception.....das is ne nummer
in shutter hat er auch richtig gut gespielt, das is eben das wichtigste :D

Muuhh schrieb:
die di caprio filme von 2010 sind bei den nächsten verleihungen dabei, klar hat er ihn verdient, aber die anderen eben auch
is ja kein wunschkonzert
und es zählt eben nicht die anzahl der gesamtfilme sondern die leistung in einem film

und bei der hälfte der filme hat er ihn zurecht nicht bekommen

2010 sehe ich aber gute chancen.....denke shutter island und inception.....das is ne nummer
in shutter hat er auch richtig gut gespielt, das is eben das wichtigste :D

Finde ich nicht. Der Typ spielt konstant auf allerhöchstem Niveau. Das ist ein Schauspieler, der einen Film alleine aufgrund seiner Präsenz extrem aufwerten kann (und es auch tut). Es gibt keinen schlechten Film mit ihm und man hat nie das Gefühl, dass er seine Rolle nur "runterspielt". Wie gesagt: Ich sehe ihn als den besten Schauspieler "meiner" Generation und ich finde es eine Schande, dass er für seine Leistung noch nicht gewürdigt wurde. Als Beispiel schonmal Sean Penn. Natürlich ist der ein Super-Schauspieler, aber gleich zweimal in so kurzer Zeit? Der typ neigt extrem zum Overacting, was ich in seinem Filmen, immer wieder bemerke. Di Caprio ist einfach abgeklärter und professioneller. Der weiß genau, was er tut!

:D

ich hab capote nicht gesehen gegen den er da ran musste, aber so wie ich gehört habe hat seymour hoffman gut gespielt

der bekommt schon noch einen, wartets ab
ich denke inception is ein guter kandidat für oscars

edit: sean penn...overacting? neeeeee
aber ich hab den "milk" nicht gesehen, finde es aber auch komisch in der kurzen zeit

2950269.jpg

Das von Christopher Nolan ("Batman Begins") inszenierte Meisterwerk hält damit in der zweiten Woche den Platz an der Sonne. Mit einem überschaubaren Verlust von nur 30,7 % nahm Warner Brothers mit dem Film noch starke 43,5 Mio. Dollar ein. Bedenkt man, dass sich der Umsatz von Top-Filmen am zweiten Wochenende zumeist halbiert, scheinen sich nun die erwarteten Langzeitqualitäten von "Inception" zu zeigen. Insgesamt nahm der Film über die Periode von zehn Tagen nun 143,7 Mio. Dollar ein. Bei uns startet das Film-Highlight dieses Jahres an diesem Donnerstag.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469434.html

Zurück
Oben