Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Inception

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da wird alles passen so wie es aussieht von story,schauschpielern,regisseur,special effect´s,sound,kulissen einfach alles karten sind schon vorbestellt!!

Acidinjector schrieb:
Uh Uhh volle Punktzahl: 5/5

Filmstarts

Liest sich alles seeehr lecker :sabber:

Ich lese es mir nicht durch, will nix gespoilert haben, fand nur den 1. Absatz schon sehr lustig. So nach dem Motto, um Nolan zu Batman 3 zu bewegen hat man ihm dieses Projekt gestattet. :P

ja levitt is natürlich ne nummer :D

ne der wird bestimmt gut, aber filmstarts hat auch bond qos ne 4,5/5 sternen gegeben
das einzige aussagekräftige sind die userwertungen

imo hat Levis verdammt viel Potenzial.

Klar, hier hat er seine erste richtig grosse Rolle in der er sich dann direkt neben so einem Schwergewicht wie DiCaprio behaupten muss.

Mal sehen wie er sich dabei so schlägt.

die sind seid jahren etabliert...meiner meinung nach mit die besten jeans auf dem markt

ne, natürlich hat er talent....aber bei schauspielern seh ich lieber mir sympathische, altgediente und gute....er muss sich mir erst noch beweisen :D

mir ist der Typ sympathisch... Aber Di Caprio natürlich auch.
Und wie ich den damals, wie es sich für einen richtig harten pubertiereden Jungen gehört hatte, nach Titanic hasste. Unfassbar :).

abwarten....mit oscars wird nicht um sich geworfen.....
es gibt ne menge absolut genialer schauspieler, diesen oscar zu holen braucht ne meisterleistung.....er wird sicherlich noch einen bekommen

shutter island zb war bei der oscarverleihung letztes mal nicht dabei weil zu spät erschienen.....-> dieses jahr ist er evtl mit 2 filmen vertreten

Meisterleistung? Wenn mit Oscars nicht rumgeworfen werden, dann frage ich mich warum Hurt Locker so viele bekommen hat, obwohl es nicht einen verdient hatte? DiCaprio liefert eine weltbewegende Leistung nach der anderen ab und dennoch hat er ihn noch nicht.

Scheiss auf die Oscars solange wir seine Leistungen zu würdigen wissen. :P
Hurt Locker war gut aber die Anzahl und Art(bester Film bla) der Oscars ein einziger Witz.

Zurück
Oben