Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da wird alles passen so wie es aussieht von story,schauschpielern,regisseur,special effect´s,sound,kulissen einfach alles karten sind schon vorbestellt!!
Ich lese es mir nicht durch, will nix gespoilert haben, fand nur den 1. Absatz schon sehr lustig. So nach dem Motto, um Nolan zu Batman 3 zu bewegen hat man ihm dieses Projekt gestattet.
mir ist der Typ sympathisch... Aber Di Caprio natürlich auch.
Und wie ich den damals, wie es sich für einen richtig harten pubertiereden Jungen gehört hatte, nach Titanic hasste. Unfassbar .
abwarten....mit oscars wird nicht um sich geworfen.....
es gibt ne menge absolut genialer schauspieler, diesen oscar zu holen braucht ne meisterleistung.....er wird sicherlich noch einen bekommen
shutter island zb war bei der oscarverleihung letztes mal nicht dabei weil zu spät erschienen.....-> dieses jahr ist er evtl mit 2 filmen vertreten
Meisterleistung? Wenn mit Oscars nicht rumgeworfen werden, dann frage ich mich warum Hurt Locker so viele bekommen hat, obwohl es nicht einen verdient hatte? DiCaprio liefert eine weltbewegende Leistung nach der anderen ab und dennoch hat er ihn noch nicht.
Scheiss auf die Oscars solange wir seine Leistungen zu würdigen wissen.
Hurt Locker war gut aber die Anzahl und Art(bester Film bla) der Oscars ein einziger Witz.