Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Inception naht - Euer Lieblings-Nolan-Film ??

Nolans bester Film bisher?


  • Umfrageteilnehmer
    101

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Prestige gefolgt von Insomnia und Memento.
Dark Knight riss mich weniger mit, als ich erwartet hatte und Batman Begins riss mich überhaupt nicht mit. Following kenne ich nicht.
 
Ich brech mal ne Lanze für Following :D Ist echt nen Geheimtipp der Film, komplett in S/W und dazu ne sehr interessante Story!
 
Bester Regisseur des 21. Jahrhunderts!

Memento 9/10
Insomnia 7/10
Batman Begins 9/10
Prestige 10/10
The Dark Knight 10/10
Inception 9,5/10
The Dark Knight Rises 10/10

:huldig::huldig::huldig:
 
Ja, Nolan ist auch in meinen Augen der beste Director den's aktuell gibt. Die Batman-Filme (hab nur 2 gesehen), Inception und Memento gehören zum besten, das man sich aktuell reinziehen kann. Meinen Geschmack trifft er voll! Sein Meisterwerk is übrigens Inception, auch wenn sich viele dagegen wehren.
 
Jiders schrieb:
om3ga schrieb:
Der beste Hollywood-Blockbusteur vielleicht ...

Im Angesicht der Tatsache, dass Hollywood die besten Filme macht, würd ich dir auch noch zustimmen ;)

your_opinion.jpg
 
om3ga schrieb:
Jiders schrieb:
om3ga schrieb:
Der beste Hollywood-Blockbusteur vielleicht ...

Im Angesicht der Tatsache, dass Hollywood die besten Filme macht, würd ich dir auch noch zustimmen ;)

47077d1328734115-google-chrome-android-beta-available-now-notsureifserious.png

Absolutely serious. 90% meiner Lieblingsfilme kommen aus Hollywood. Es gibt da noch n paar David Lynch-Filme die ich sensationell finde, aber größtenteils sind die in meinen Augen genialen Filme Hollywood. Natürlich produziert Hollywood auch (verdammt viel) Schrott.
Findest du Filme wie Godfather 1+2, Goodfellas, Heat, Big Lebowski, No Country for old Men nicht auch genial?
 
In der Tat, einige der von dir genannten Filme finde ich maßlos überbewertet. Aber abgesehen davon sind das keine Filme, die man landsläufig unter Hollywood-Blockbustern versteht - somit grundsätzlich einmal eine fragwürdige Argumentation, diese Ausnahmen als Beispiele anzuführen, um die waghalsige Aussage "Hollywood macht die besten Filme!" zu untermauern.
 
om3ga schrieb:
In der Tat, einige der von dir genannten Filme finde ich maßlos überbewertet. Aber abgesehen davon sind das keine Filme, die man landsläufig unter Hollywood-Blockbustern versteht - somit grundsätzlich einmal eine fragwürdige Argumentation, diese Ausnahmen als Beispiele anzuführen, um die waghalsige Aussage "Hollywood macht die besten Filme!" zu untermauern.

Sind die Filme aus Hollywood oder nicht?

Weil wir gleich wieder sicher aneinander vorbeireden. Wenn ich sage "Hollywood macht die besten Filme" dann nenne ich gute Filme aus Hollywood und begrenze mich nicht auf "Blockbuster". "waghalsig"... Pah!
 
Zurück
Oben