Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

In Gedenken an... (Club 2016 R.I.P)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versteh das jetzt bitte nicht falsch,aber das hört sich für mich schon nach Selbstgeißelung an:staun:.
Jeder trauert anders,ich gehe z.B. fast nie zum Friedhof,würde am liebsten auch nie zu irgendeiner Beerdigung gehen...weiterhin viel Kraft für dich:troest:

Ich will mich damit eigentlich weniger selbst verletzen, viel eher gibt es mit ein gutes Gefühl mit dem Film. Aber es tut natürlich auch weh. Ich glaube ich kann das nicht rational erklären.

Zum Friedhof gehe ich normalerweise alle zwei Wochen. Frische Blumen, Kerze anzünden, mein Vater liegt ja unmittelbar neben meiner Mutter. Bei ihm war ich über fünf Jahre nicht mehr am Grab, aber jetzt wo beide dort liegen, und nach dem harten Verlust meiner Mutter, habe ich das Bedürfnis da hinzugehen. Habe ich so auch nicht kommen sehen. Aber man sollte das machen, was einem in dem Moment gut tut. Und meiner Mutter frische Blumen ans Grab zu bringen, gibt mir ein gutes Gefühl.

RIP Tamme. :(

sendungsbild22636_v-contentgross.jpg

So, ich habe jetzt noch folgende Leute zugefügt:

Debbie Reynolds
Robert Vaughn
Ron Glass
George Kennedy
John Glenn

Damit ist die Liste zwar immer noch nicht komplett vollständig, aber ich denke so kann man es stehen lassen. Damit möchte ich diese Liste für beendet erklären. Sie ist schlimm genug, vor allem da meine Mutter auch drin vorkommt. :(

Auf das 2017 nicht auch solch eine lange Liste zusammen kommen wird, auch wenn man nie vergessen darf dass jährlich hunderttausende Menschen sterben, und Hinterbliebende darüber trauern.

In diesem Sinne.

2016 (01.01.2016 - 31.12.2016)

IMG_5196.JPG

https://de.wikipedia.org/wiki/2016

RIP

Danke Freezi für die Mühen!! :knuddel:

Auch ich habe in diesem Jahr zum ersten mal jemanden verloren, die mir recht nahe stand. Meine Tante ist im August nach kurzer Krankheit trotzdem für alle sehr überraschend verstorben und ich hatte keine Gelegenheit, mich zu verabschieden. Mir wird das Herz immer wieder kurz schwer, aber die Erinnerung an geliebte Menschen hält sie nah bei uns, daran glaub ich fest. :)

Zurück
Oben