Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Immortals of Aveum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Beginn ist etwas lahm aber nach dem Tutorial geht es schon gut ab und man kann seinen ersten Boss legen. Grafisch sieht es teilweise nicht schlecht aus aber es wirkt schon unscharf und grieselig durchs hochskalieren. Als Konsolen Bauer muss ich damit leben.

Mit aktivierten FSR3 (SX/PS5) fühlt es sich extrem schwamming an, als wenn man das Spiel streamen würde. Stellt man es aus, ist alles Normal und fühlt sich nach flüssigen 60 FPS an.

Danke für das Update :O_o:

Ich hab das Spiel gestern angefangen und finde es echt gut. Macht Spass. Leichte Erfolge. Grafik geht in Ordnung. Werde ich auf jeden Fall durchspielen. Erinnert mich irgendwie an ner Mischung zwischen Doom und Harry Potter...

Aber ich sehe echt keine Unterschied zwischen Normalen und diesen gelobten FSR3 Modus. Und normalerweise achte ich auf jeden Grashalmen bei den Spielen und teste jeden Modus ausgiebig aus. Aber hier merke ich echt nix. Nix schärfer oder sowas. Oled C1 65 Series X.

Ich finde sogar das sich der normale Modus flüssiger anfühlt. Spiele aber troztdem mit aktivierten FSR3.

Zurück
Oben