Goldstatus bedeutet scheinbar nur noch, dass das Spiel ohne Absturz ins Hauptmenü startet. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gefällt es dir denn?Naja, ich hab’s nicht durch. Aber es kommt keine Meldung und ist bis Kapitel 4 problemlos spielbar, 60 GB auf Disc. Sollte passen.
Was macht ihm deiner Meinung so stark?Ok, Jak ist auf dem besten Weg, einer der besten Protagonisten aller Zeiten zu werden. Ganz starke Persönlichkeit!
oh gut zu wissen. Nach den ersten Trailern kam er mir als eindimensional und generisch rüber. Und vorallem eher als lächerlicher Part zur Auflockerung gegenüber den anderen Charakteren. Schön das es wohl nicht so ist und der Typ nicht nur zu Belustigung da ist.Klare Motivationslage, durchsetzungsstark, loyal, aber entschlossen. Klar der einzig wirklich Vernünftige in seinen Ansichten zum Krieg. Immer, wenn es klischeehaft zu werden droht oder wenn in anderen Spielen der Spieler mit den Augen rollen würde, übernimmt Jak den Part. Trotzdem hat er Sinn für Humor und kann mit seinen Kumpels auch einen rauchen oder trinken gehen. Außerdem echt gut gespielt.
Was einige der optionalen Rätsel betrifft, also da bin ich teilweise nicht mal in der Nähe einer Lösung. Halbe Stunde alles abgesucht, nichts bewegt gekriegt. Möchte da auch nicht ausschließen, dass es erst später im Spielverlauf geht. Ansonsten bin ich echt auf die Lösungsvideos gespannt.
Keine Ahnung.Sehr gemischt. Seit wann gibt denn eurogamer wieder Scores?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen