Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Immortals Fenyx Rising

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

hat ms schon ubi gekauft?

Ryukahr hat auch ein Video zum Spiel rausgehauen. Keine Ahnung, ob es da was neues zu sehen gibt. Verfolge zum Spiel sonst keine Videos

Wer sich das Spiel mal selber ansehen will. Stadia hat eine Demo und man braucht nur ein kostenloses Stadia Konto, also nix mit Pro oder so:

https://stadia.google.com/

Mir gefällt der Humor schon echt gut, alleine die Disskusion zwischen Zeus und Prometheus :-D

Edit: Mein kleiner Ersteindruck... Mir gefällt der Humor wirklich gut, ich finde es liegt irgendwo zwischen Zelda und Darksiders 2 (was jetzt die Geschwindigkeit der Kämpfe angeht). Wie jedes Spiel gibt es jetzt für alles Ausdauer (wie auch bei BotW beim klettern), weiß ich noch nicht was ich davon halten soll, fand ich schon bei BotW schon manchmal nervig

Die Animationen von Fenys sehen etwas komisch aus, gerade die Laufanimationen.

Die Grafikquali ist jetzt gut, aber durch die Kompressionen von Stadia sieht es sicherlich im 4k nochmal besser aus

Also ich bin Day One dabei :)

Zuletzt bearbeitet:
Spielt denn hier keiner die Stadia Demo zu d Spiel hier?
Ich zock gerade seit 30 Minuten und habe ganz vergessen, dass es Stream ist. Someone Demo hätte Stadia vor einem Jahr gut getan.
Das Spiel selber ist laut ein Mix aus AC und BotW mit für mich viel zu buntem HUD.

Bin fertig mit der Demo, hat echt spaß gemacht.
Nur für mich ist es wohl zu lang, ich habe keine Zeit für duzende Stunden mit dem Spiel. Aber ich denke Ubi hat hier einen Hit gemacht. AC richtet sich ja eher an Erwachsene und hier können sie alle Spieler bedienen.
Die Grafik ist auch klasse und Stadia hat 1A funktioniert.

Ich hab die Demo auch gestern beendet und für Gut befunden. Wird definitiv irgendwann gespielt, aber halt nicht zeitnah zum Release. Gameplay wurde ja schon mit Botw und AC verglichen und das trifft es ganz gut. Zeus war auch sehr witzig. Gefällt!

ubi hat heute ein dokument veröffentlicht mit details zu den unterschieden der ps5 und xbox series x/s versionen.
https://news.ubisoft.com/en-us/arti...e-next-generation-of-consoles-get-the-details
Xbox Series X | S: Explore a stylised open world rendered at 60 frames per second in 4K ultra high definition resolution on the Xbox Series X, using High Dynamic Range technology for richer and deeper colours on compatible screens. Immerse yourself in the sounds of Golden Isle thanks to Dolby Atmos and spatial audio technology, and travel the depths of the underworld at impressive speed with incredibly fast load times. Through Smart Delivery, get access to the Xbox Series X | S* version even when you buy the Xbox One version at no additional cost.

PlayStation 5: Immerse yourself in a beautiful open world and feel the environment like never-before thanks to the Tempest 3D Audio engine and PS5 DualSense haptic feedback. Experience incredibly fast load times thanks to the power of the PS5 console’s ultra-high speed SSD, stunning 4K graphics and smooth action-packed 60 frame per second gameplay. Experience it all in vivid color with High Dynamic Range technology on compatible screens, and if you purchase a PlayStation 4 copy of the game, you’ll be able to upgrade to the PlayStation 5 version at no additional cost**.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habe das Original nie gespielt, also Zelda daher tangiert mich auch das wohl abgekupferte Gameplay/Design nicht.

Das lese ich ja jetzt erst :staun:

Nie Zelda gespielt, aber dieser Kaugummi-Fortnite-Abklaitsch spricht dich unheimlich an???? SHAME ON YOU!!!! :klopf:

Das lese ich ja jetzt erst :staun:

Nie Zelda gespielt, aber dieser Kaugummi-Fortnite-Abklaitsch spricht dich unheimlich an???? SHAME ON YOU!!!! :klopf:

Geb ja viel Geld fürs zocken aus aber Nintendo fliegt weit unter meinem Radar, aus dem Alter bin ich raus. :grins:

Oder anders gesagt, da spricht mich verdammt wenig an. :traurig:

Daher finde ich Fenyx Rising auch echt schön auch wenn's abgekupfert sein soll, macht ja heutzutage eh jeder. :D

Mal schauen, was die Reviews sagen. Hatte den Titel nicht auf dem Schirm, aber irgendwie spricht er mich an, nachdem ich mir gestern mal ein paar Videos zum Spiel angesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben