Gibt es irgendwen, der plant das Spiel zu kaufen? Ich wollte ja irgendwie schon immer mal ein Handballspiel auf der 360 spielen, aber offenbar war es dann wohl doch immer zu sehr "Nischensportart", wenngleich es ja selbst Tischtennis gibt.
Jetzt habe ich mir das Ding tatsächlich vorbestellt, aber leider gestern lesen müssen, dass es in den nächsten drei Monaten wegen Publisherprobleme wohl nicht erscheint.
Weiß da vielleicht sogar jemand Genaueres?
Jetzt habe ich mir das Ding tatsächlich vorbestellt, aber leider gestern lesen müssen, dass es in den nächsten drei Monaten wegen Publisherprobleme wohl nicht erscheint.

Weiß da vielleicht sogar jemand Genaueres?