Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 IHF Handball Challenge 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnitzelbrötchen

廉价的肉卷就是浪费
Die WM ist vorbei, Glückwunsch an Spanien! Endlich kommt eine Handball Sim. für Konsole:

banner_hc13website_features.jpg

Im Frühjahr 2013 wird IHF Handball Challenge 13 für den PC, Xbox 360 und die PlayStation3 erscheinen. IHF Handball Challenge 13 bietet wieder großartige neue Features und wird erstmalig auf der Konsole spielbar sein.

Eine Auswahl an Features von IHF Handball Challenge 13:

- Bekannte Kommentatoren begleiten das Spielgeschehen
- Erstellt euch einen eigenen Spieler
- Startet eine Karriere mit eurem persönlichen Spieler
- Verbessertes Gameplay im Angriff und Abwehr
- Individuelle Einstellmöglichkeiten für eure Taktik
- In- und Outroszenen vor und nach jedem Spiel
- Der Dreher als neuer Trickwurf
- Neue Hallen mit toller Atmosphäre
- und vieles mehr...

ihfhc13_multiplayer_01.png

Lt. Amazon ab 03.04.2013 erhältlich

Packshot:

51u0bXUwNCL._AA300_.jpg

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    70,8 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir letzt mal ein paar Gameplayszenen zu dem Spiel angeschaut, also freuen würde ich mich darauf ehrlich gesagt nicht, das sah ziemlich furchtbar aus.

Finde nur was abgefilmtes von der letzten Gamescom.... aber das ist ja auch schon wieder Monate her, so schlimm sah es damals schon nicht aus. Auf jeden Fall ein Quantensprung gegenüber Handball Simulator 2010/12 :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xHFpUpFI2IE[/vid]

Da ich mich mit dem Thema Handball praktisch nie wirklich beschäftigt habe, werde ich dem Game mal eine Chance geben, sofern es nicht ein kompletter Rohrkrepierer wird!

Ich las in dem offiziellen Forum, dass das Spiel wohl nicht innerhalb der nächsten drei Monate erscheint, da es Probleme mit der PS3-Version gibt und BigBen darauf pocht, alle Versionen zeitgleich zu veröffentlich. Dass ist natürlich schon insofern blöd, als dann die Saison wohl beendet sein wird.

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=-mouo1T4y8k[/vid]

Um Gottes Willen!

Was haben die bitte ein Jahr jetzt gemacht? :nein:

Da sieht eine sonst so dynamische Sportart plötzlich aus wie Ballzuwerfen am Strand bei 45°C. Ich habe mich echt mal auf das Spiel gefreut. Aber da habe ich ja eine bessere Handballsimulation, wenn ich Battlefield 4 in die Konsole haue und mir einfach einrede, es sei Handball. :staun:

Die Beschreibung auf Steam:

Erlebe die beste Handballsimulation! Spiele die erste Handball-Simulation mit 120 offiziellen Teams aus den 3 renommiertesten Ligen und werde zum Champion. Spiele als deine Lieblingsspieler und erlebe atemlose Matches mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig!

Atemlose Matches. :lol:

Hatte das Spiel eigentlich schon komplett verdrängt. Gestern sah ich dann eine Anzeige im Saturn Prospekt und staunte nicht schlecht. :schock: Gleich mal bei Ama geschaut, tatsächlich verfügbar. :hurra: Dann in meinen Thread geschaut, neues Video gesehen und dann gab es eine Mischung aus :staun: :nein: :vogel: und :motz::fp:Gott, ich habe mir ja schon einige Trashspiele gekauft aber dafür würde ich keinen Euro verschwenden, obwohl man hätte vielleicht dann eine Ersatzhülle für andere Spiele :?

Zurück
Oben