Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ideen zum 40. Geburtstag ?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Evin schrieb:
Fotopuzzle!

Edit:
Und Samstrike sieht eher wie 30-35 aus.

Danke Evin, Du hast mein eigenes Bild von mir gerettet ! Jetzt muss ich doch glatt mal nachsehen ob der Geächtete auch so aussieht wie er heißt ! :lol:

Full ack!

Ich hätte hier noch niemand gesehen der es sexines Mässig mit mir aufnehmen kann!

Wi isn das bei Dir jetzt eigentlich.

Musst du vor dem zocken tabletten gegen Gicht einschmeißen oder wie?:p

Nein, muss ich nicht. Ich gehöre ja noch zu der Generation die gescheite Nahrung bekommen hat und nicht mit Mc Donald Food groß geworden ist.

Vor dem spielen bekomme ich aber einen geblasen, damit mein Blutdruck während den Sessions nicht so ansteigt ! :p

Leidest Du an Selbstüberschätzung ?

Alter du wirst 40 und willst mit der Freundin weg ? :klopf:
Früher hiess es doch immer mit 40 soll man Porsche fahren und ne 18 jährige Freundin haben :D
Na ich hab da für 2010 was anderes geplant ;)
Was ich dir aber empfehle ist eine Tour nach Barcelona, da kann man sehr schön ausgehen und mit 17 Grad am Wochende sol es da auch wärmer als hier werden.

Muss auch mal sein. :lol:

Naja 18 ist sie nicht aber 31 , denke das ist im Rahmen. Ist ne Hübsche und ich nehmen sie gerne mit. Ist aber auch meine erste Freundin mit der ich gerne was mache. Bin sonst eher der "ich will meine Ruhe und mache alles allein " Typ. :D

Mal sehen wohin es letztendlich geht.

Samstrike 68 schrieb:
|kiwi| schrieb:
wie wärs mit prag?

Das war mein allererster Gedanke, allein wegen dem Pils schon ! :lol:

Glaube das werde ich mir mal genauer ansehen.

Köln liegt ja gleich um die Ecke, das kenne ich schon aber es ist auch sehr schön.

Keine Ahnung ob die Frage noch aktuell ist, aber...

Prag sollte man sich im Winter ansehen, zur Advent Zeit, ist zwar dann wirklich arsch kalt (letztes Jahr wären mir ohne meine Handschuhe bestimmt die Finger abgefallen), aber Prag bei Nacht, mit dem Advent Markt, ist schon ein kleines Highlight.
Allgemein ist Prag im Winter zu empfehlen, da diese wunderschöne Stadt, zu dieser Jahreszeit, noch sehr viel besser zur Geltung kommt.

Um Paris würde ich einen großen Bogen machen...
Mode und schicki-micki, allerdings teuer und von den Franzosen kann man ja halten was man will. Ich für meinen Teil werde Paris nach meinem vergangenen Europatrip für die nächsten paar Jahre meiden.

Spanien allgemein kann ich nur empfehlen!
Indien und Japan (wobei ich Tokyo bzw. allgemein die größeren Städte eher meiden würde) sind auch ganz reizvoll.

muss das ganze leider verschieben da ich keinen Urlaub bekomme. Aber es geht nach Prag denke ich.

Werde dann berichten wie es war, danke für den Tip mit dem Winter, das passt ja bald sogar.

hmm.. prag. is ewig her, dass ich da war. es gibt doch in der nähe von prag eine kapelle, die komplett mit totenschädeln ausgekleidet ist. war da mal jemand?

http://www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,306694,00.html

habs..

knochenkirche09+.jpg

Ja, hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen und ist schon ein ganz besonderer Anblick. Ergibt eine unheimlich gute Atmosphäre, die einem einen leichten Schauer den Rücken hinab jagt.

Zurück
Oben