superschaf
Moderator
ja genau, warum geht das nicht ?
auf dem PC kann man 2 grafikkarten zusammenschließen, warum kann ich nicht 2 xbox360 zusammenstecken um dann zb gears 2 mit 60fps anstatt 30fps zu zocken.
bei forza geht es um zusätzliche kameraperspektiven zu sehen, aber ich meine einfach eine konsole als unterstützung. eine konsole berechnet dann die obere bildhälfte und die andere die untere
die entwickler könnten dann je nach spiel entscheiden was in so einem fall genutzt werden soll, bessere framerate, mehr AA, mehr effekte oder so ähnlich
ist das ne gute idee oder nicht ? also würde mir sofort ne 2. 360 danebenstellen
mann jetzt hab ich mich verdrückt und dann ist die seite zugegangen wo ich gerade die umfrage machen wollte
scheiss laptop-minitastatur
auf dem PC kann man 2 grafikkarten zusammenschließen, warum kann ich nicht 2 xbox360 zusammenstecken um dann zb gears 2 mit 60fps anstatt 30fps zu zocken.
bei forza geht es um zusätzliche kameraperspektiven zu sehen, aber ich meine einfach eine konsole als unterstützung. eine konsole berechnet dann die obere bildhälfte und die andere die untere
die entwickler könnten dann je nach spiel entscheiden was in so einem fall genutzt werden soll, bessere framerate, mehr AA, mehr effekte oder so ähnlich
ist das ne gute idee oder nicht ? also würde mir sofort ne 2. 360 danebenstellen

mann jetzt hab ich mich verdrückt und dann ist die seite zugegangen wo ich gerade die umfrage machen wollte
scheiss laptop-minitastatur





