Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Idee des Jahrhunderts: 2 Konsolen zusammenschliessen für besser Grafik/Performance

Würdet ihr euch ne Zweitkonsolen deswegen holen?

• Ja sicher, zu geil! Ich will immer 60 FPS

Stimmen: 6 12,5%
  • Nein, man kann es auch übertreiben.

Stimmen: 42 87,5%

• Umfrageteilnehmer
    48

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
ja genau, warum geht das nicht ?

auf dem PC kann man 2 grafikkarten zusammenschließen, warum kann ich nicht 2 xbox360 zusammenstecken um dann zb gears 2 mit 60fps anstatt 30fps zu zocken.

bei forza geht es um zusätzliche kameraperspektiven zu sehen, aber ich meine einfach eine konsole als unterstützung. eine konsole berechnet dann die obere bildhälfte und die andere die untere

die entwickler könnten dann je nach spiel entscheiden was in so einem fall genutzt werden soll, bessere framerate, mehr AA, mehr effekte oder so ähnlich

ist das ne gute idee oder nicht ? also würde mir sofort ne 2. 360 danebenstellen :headbang:

mann jetzt hab ich mich verdrückt und dann ist die seite zugegangen wo ich gerade die umfrage machen wollte :traurig:

scheiss laptop-minitastatur :wand:

Bin ich total dagegen. Die können gerne 2 GPUs in das Gerät einbauen, aber doch bitte nur eine Konsole für maximalen Spielspaß. Wenn dann ein Spiel nur gut aussieht oder sich flüssig spielen lässt, wenn man 2 Konsolen hat, kann ich auch nen PC kaufen.

Ich find die Idee gut, optional wäre das doch ne feine Sache, vor allem gegen Ende einer Konsole Generation, da die Geräte dann billig werden.

Aber würde natürlich kein großer Erfolg werden.

ich bin aus nur einem Grund Konsolero geworden:

um einmal geld für die Hardware auszugeben und mit den anderen Konsoleros gleichen Spielspaß zu haben.

sonst wäre ich beim PC geblieben. Also bin dagegen.

Wie mich das immer angekotzt hat bei CS damals in einer beschisenen Auflösung zu zocken wo andere einfach ne bomben Grafik hatten.

Schon die Idee mit der optionalen Festplatte war der größte Fehler in dieser Hardwaregeneration. So einen Mist brauchen wir nicht nochmal ...

Im Übrigen verdoppelt sich die Framerate bei weitem nicht, 50% mehr ist schon sehr gut ...

Archiworld schrieb:
Wie mich das immer angekotzt hat bei CS damals in einer beschisenen Auflösung zu zocken wo andere einfach ne bomben Grafik hatten.

Und wie ist das jetzt mit einer beschissenen Auflösung zu zocken wo andere einfach ne Bomben Grafik haben? ;)

Wieso nicht drei, oder 1000? Bei 1000 ist die KI dann so extrem dass die Konsolen ein Eigenleben beginnen :D

Der Grundgedanke ist natürlich okay, aber dann besser von Haus aus zwei Prozis, bei einer Konsole ist das sonst einfach zu blöd, wobei es schon am PC nervte. Dieser ganze Rüstungs Wahn trieb mich auch vollkommen weg vom PC als Spielekiste.

Ich kann nur meinen allgemeinen Tip für Spielende und die Entwickler für selbige wiederholen:

Gute Konzepte machen gute Spiele, keine gute Grafik.

Zurück
Oben