Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC ICQ verbindet sich nicht mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sanifox schrieb:
eMKay schrieb:
wtf?

Ich soll auf einmal bei icq mein passwort noch einmal eingeben, obwohl es schon hinterlegt ist. Wenn ich es noch einmal eingebe, verbindet er einfach nicht. Auf icq.com kann ich mich auch nicht einloggen, aber jetzt kommt das schärfste-- wenn ich meine icq nummer eingebe und ein neues passwort anfordere, sagt er mir, dass das zur Zeit nicht geht.

Stell mal den Server auf: login.icq.com um.

wie mache ich das bei adium?
Und warum kann ich mich nicht auf der icq seite selbst einloggen?
 
Droht mir mein Pidgin etwa?! :staun:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto-Buddy-Liste.png
    Bildschirmfoto-Buddy-Liste.png
    20,5 KB · Aufrufe: 669
om3ga schrieb:
Dann wurde wohl dein Acc gehackt. Weißt du noch deine Anmeldeadresse zum PW rücksetzen?

funzt nicht. Ich weiß ja meine ICQ nummer auswendig, aber wenn ich die eingebe, sagt mir die webseite, dass sie mein PW grade nicht zurücksetzen kann.

Mein Account ist noch vorhanden, wenn ich auf der icq seite nach meiner eigenen nummer suche finde ich meinen account ja auch.

Was ist denn das für eine scheisse?!? Icq kontaktieren kann man wohl auch nicht :wand:
 
Wer Empathy nutzt, kann sich den ganzen Hickhack mit den Updates usw. bei der Erklärung weiter oben sparen. Im Terminal:

mc-tool list
mc-tool update haze/icq/_3ICQ#0 bool:use-ssl=0

Die erste Zeile listet u. a. die ICQ# auf, die man in der zweiten Zeile zwischen _3 und 0 eintippt.
Dann noch in Empathy den Login-Server auf login.icq.com ändern.
 
So ganz checke ich die Sache aber trotzdem nicht: Wenn ICQ von AOL verkauft wurde, warum kann ich mich dann immer noch im offiziellen AIM Client mit meiner ICQ Nummer anmelden? Alles sehr seltsam!
 
Ich kann immernoch kein neues Passwort anfordern, aber gestern konnte ich mich auf der ICQ Seite einloggen und seit dem geht es auch wieder in Adium - das versteh mal einer.
 
Zurück
Oben