Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Controller verbinden sich nicht mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist in meinem anderen Thread eigentlich besser aufgehoben die Frage. Jedenfalls skaliert die PS3 im Moment bei mir alles auf Vollbild, wenn ich nur 1080p an habe, auch wenn das Spiel nur 720p unterstützt. Und ja, diesmal ist mein PC Modus am TV an. Entweder ist mir diese ganze Einstellerei schon wieder zu hoch oder meine PS3/TV Kombo hat jede Woche eine andere Einstellung, dass ich da nie mit klar komme.

Wie ? Verstehe ich jetzt nicht. Die meisten Games laufen ja mit 720p (Eigentlich native 720 P ? ) aber bei dir laufen sie mit skalierten 1080p bzw wird so angezeigt ?

Also bei mir ist es so wie es immer war das Dashboard in 1080p wenn ich Game wird auf 720p umgeschaltet

Bart Wux schrieb:
Drar schrieb:
aber hauptasche ne ps3 anstatt ner xbox holen...wegen der anfälligkeit... ne bart :grins:
Bei der PS3 hab ich jetzt ein kleines, unregelmäßiges Problem, die Controller anzuschließen, von der Box sind mir 5 in drei Jahren explodiert. Ich bereu die Entscheidung keine Sekunde.
Ne Ps3 gekauft zu haben? Ich bereue es auch nicht.Obwohl ich auch ein mini Problem habe.

Wenn die Ps3 an ist und ich einen USB Stick anschliesse kann es sein das die das Bild verliert und nach ein paar Sekunden resetet und neu startet.

K.A was das soll.

Naja, wenn ich nur 1080p anhabe und ein reines 720p Spiel einlege, zeigt mein TV mal nur die SD Auflösung an, mal ein Vollbild mit schlechterer Qualität als 720p skaliert. Aber ich glaube, das liegt an mir bzw. meinem TV, der so dermaßen viele Autosettings hat, dass der immer macht, was er will. Ich muss da mal echt die ganzen Settings durchgehen, dass der nicht dauernd das Bild anpasst und ich mich dann wunder, wieso das wieder alles anders aussieht.
Das USB Stick Problem hab ich nicht. Anderen Stick mal probiert?
Nebenbei: Seit dem neusten Update funktionieren die Controller wieder einwandfrei.

was für ein tv hast du ?
Ja wirste wohl mal bei den einstellungen schauen müßen. ich habe nämlich in der behiehung bei mir kein problem da schaut es so aus wie es sollte.

das mit dem usb stick kapiere ich auch nicht , es tritt nicht immer auf , kann aber.

werde den wohl nur rein und raus wenn die Konsole ausgeschaltet ist.

Ich habe das Controller-Problem mit der Slim auch. Hab jetzt muss die Ein/Aus-Taste für ein Reset gedrückt. Die letzten 3x starten gings gut. Mehr Versuche werden sich zeigen, aber ich leb ja nicht vor der Kiste.

Was ich allerdings strange fand: Beim Uncharted2-Zocken ist mir dr Controller aufs Sofa geplumst (waren nur 20cm und abgefedert). Scheinbar sind dabei paar Tasten gedrückt worden, jedenfalls kam die Uncharted-Blu-Ray kurz aus dem Laufwerk und wurde gleich wieder eingezogen. WTF?! Kann mir jemand erklären, was das war? Buf/Feature/Selbstzerstörung!?

Frystil schrieb:
Was ich allerdings strange fand: Beim Uncharted2-Zocken ist mir dr Controller aufs Sofa geplumst (waren nur 20cm und abgefedert). Scheinbar sind dabei paar Tasten gedrückt worden, jedenfalls kam die Uncharted-Blu-Ray kurz aus dem Laufwerk und wurde gleich wieder eingezogen. WTF?! Kann mir jemand erklären, was das war? Buf/Feature/Selbstzerstörung!?

? :ugly:

Ich glaube deine PS3 hat mittlerweile schon ein Skynet-ähnliches Selbstbewußtsein entwickelt. :deal:

Zurück
Oben