Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC ICQ geht nicht mehr - Verbindungsabbrüche

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab alle paar Minuten Verbindungsabbrüche und das obwohl das Internet weiterhin läuft.
Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

Ich wollte nur mal wissen ob heute jemand auch son Problem hat und das Problem eventuell nur temporär ist?

Andernfalls: was kann man sonst noch ausprobieren?

so, habs gerade mal mit meinem Laptop getestet. Dort gehts auch nicht.
Also liegts an meiner ICQ Nummer....
Son Dreck :wand:

Das heißt jetzt wohl, dass ich mir nach 7 Jahren nen neuen Account zulegen muss.
Mich würde aber auch interessieren wie sowas sein kann und warum da keiner bei ICQ was unternimmt.
Hab mal im ICQ Forum nachgeguckt und da haben sich noch ein paar Leute mit dem Problem gemeldet.

Ne aber brauch ich auch nicht mehr. Hab, wie gesagt, mittlerweile mal im ICQ Forum nachgeguckt und da haben noch ein paar Leute genau das gleiche Problem. Scheint eben nur bestimmte Nummern zu betreffen.
Auf jeden Fall haben die auch schon Miranda etc. ausprobiert, aber es ist definitiv die Nummer die die Probleme verursacht.

Die Frage ist halt nur wie groß der Teil der ICQ Nutzer mit dem Problem ist und ob man das behebt oder einfach wartet, dass sich alle Betroffenen nen neuen Account machen.

Da sich bisher niemand Offizielles zu Wort gemeldet hat tendiere ich mal stark zu Letzterem.

Keine Ahnung. In dem Forum haben sich jetzt auch nicht extrem viele Leute gemeldet. Auffällig war nur, dass es viele aus Deutschland waren.

@ Straikar

guck doch mal was ich weiter oben geschrieben hab.

Zurück
Oben