Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ich spiele Red Dead Redemption auf...

Welche Konsole?

• Umfrageteilnehmer
    188

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Dow Jones schrieb:
Jo, ich bin auch so ein wenig stinkig. Das Spiel enttäuscht technisch komplett. Jetzt muss es spielerisch 3x so gut sein.

Warts doch mal ab. :lol:

Na, nix hier abwarten. Die schaffen es doch nicht mal mehr Gras zu programmieren. GRAS!!!! Wie viel Rechenleistung kann GRAS schon fressen?

Schatten werden wohl auch durch ovale Kreise aufm Boden symbolisiert, wie früher bei Tomb Raider. Regen wird es auf der PS3 auch nicht geben, man dunkelt einfach das Bild ab - Den Rest kann man sich ja vorstellen. Flussbewegungen werden komplett gestrichen, genauso wie Wind, Türanimationen und die Bewegung von Rädern aller Art.

Städte werden komplett als Level geladen und sind nicht frei begehbar! Dazu ist die Bevölkerungsdichte auf Questgeber reduziert.

Boah, ich könnt grad so kotzen echt.

Es gibt nur eine Firma, auf die man sich in irgendeiner Form verlassen kann - Apple. Wenn die sagen, dass ein Akku 10h hält, dann hält der auch 10h. Wenn Rockstar sagt, beide Versionen sind gleichwertig, kannste dir mit dieser Aussagen nur noch den Arsch abwischen!!

Ich würde auch sagen, das Du Dir das erstmal "in Bewegung" anschaust; klar sehen die Screenshots im direkten Vergleich schon krass aus aber vielleicht wirkt sich das ja beim Spielen überhaupt nicht so dolle aus. Grafisch waren Rockstarspiele bis auf GTAIV noch nie Meilensteine aber den Spielspaß hat das zumindest bei mir niemals auch nur im Geringsten getrübt!!!

Ja genau Dow! Hol es Dir für die Xbox.
Schönere Grafik, die ganze Konsolen-treff-Crew in der Freundesliste.
Was kann es schöneres geben?
(Das ist übrigens keine rhetorische Frage: Die Antwort lautet nämlich NICHTS!).
Also Xbox-Version kaufen, etnspannen und wieder im Hypetrain in die erste Reihe setzen.

Gungrave schrieb:
Ich würde auch sagen, das Du Dir das erstmal "in Bewegung" anschaust; klar sehen die Screenshots im direkten Vergleich schon krass aus aber vielleicht wirkt sich das ja beim Spielen überhaupt nicht so dolle aus. Grafisch waren Rockstarspiele bis auf GTAIV noch nie Meilensteine aber den Spielspaß hat das zumindest bei mir niemals auch nur im Geringsten getrübt!!!

Und warum muss ich mir die Schmach noch in Bewegung ansehen? :nein: Damit ich noch erkenne, dass es auf der PS3 noch ruckelt wie sau, und ich wie bei GTA4 wieder nicht mehr als 2h am Stück spielen kann ohne irgendwelche Kopfschmerztabletten zu fressen? Ich werds natürlich zum Release kaufen, weil ich mich seit 3 Monaten wie ein Horst auf dieses Spiel gefreut habe und ich Western echt geil find. Aber DAS verdirbt mir doch gehörig den Brei.

Als würde ich einen Big Mac essen obwohl ich weiß, dass die hässliche verpickelte Bedienung auf meinen Burger gerotzt hat!

Mir geht es nicht um "DIE" Grafik. Ich will einfach nur eine gleichwertige Version haben, die NICHT RUCKELT. Und das ist hier genau das was ich NICHT bekomme.

@Ich könnte es mir auch für die 360 holen, aber meine Kumpels und ich freuen uns eben schon auf die Online-Duelle. Wenn irgendetwas das Spiel retten kann, dann das! Und beide Versionen kaufen kommt mir nicht in die Tüte.

Dow Jones schrieb:
Die schaffen es doch nicht mal mehr Gras zu programmieren. GRAS!!!! Wie viel Rechenleistung kann GRAS schon fressen?

Schatten werden wohl auch durch ovale Kreise aufm Boden symbolisiert, wie früher bei Tomb Raider. Regen wird es auf der PS3 auch nicht geben, man dunkelt einfach das Bild ab - Den Rest kann man sich ja vorstellen. Flussbewegungen werden komplett gestrichen, genauso wie Wind, Türanimationen und die Bewegung von Rädern aller Art.

Städte werden komplett als Level geladen und sind nicht frei begehbar! Dazu ist die Bevölkerungsdichte auf Questgeber reduziert.

Stimmt das? Oder übertreibst du gerade? :ugly:

Marcello schrieb:
Ja genau Dow! Hol es Dir für die Xbox.
Schönere Grafik, die ganze Konsolen-treff-Crew in der Freundesliste.
Was kann es schöneres geben?
(Das ist übrigens keine rhetorische Frage: Die Antwort lautet nämlich NICHTS!).
Also Xbox-Version kaufen, etnspannen und wieder im Hypetrain in die erste Reihe setzen.

Ja, wäre natürlich geil. Aber so locker sitzt die Kohle bei mir nicht. Darüber hinaus föhnt meine Xbox schon recht laut unterm TV. Sherlock Holmes muss ich immer ein wenig lauter spielen. :ugly:

Aber ich will die Xbox nicht bashen, dafür bekommt ihr eben Spiele, die nicht total verkackt werden. Hat schließlich auch was.

@Johnny
Nix hier, ich freue mich schon auf die Direktvergleiche von nahezu jeder Spielszene. Damit ich mir mal angucken kann, was man auf der PS3 alles weggelassen hat.

Dow Jones schrieb:
Jo, ich bin auch so ein wenig stinkig. Das Spiel enttäuscht technisch komplett. Jetzt muss es spielerisch 3x so gut sein.

Ist das jetzt Sarkasmus? :? Also technisch komplett verhunzt es die PS3 ja auch nicht und das Spiel an sich wird sicher trotzdem over the top.

85!*

Ich seh da auch kaum Unterschied

big-glasses.jpg

Wie war es eigentlich bei GTA IV? Habe das damals auf der PS3 gespielt. Gab es da grosse Unterschiede?

Soweit ich weiss nicht.
Unterschiede gibts ja immer mal, aber meist Kleinigkeiten.
Bei GTA kann ich mich an keine gravierenden Unterschiede erinnern.

Zurück
Oben