Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
pil schrieb:Dow Jones schrieb:Jo, ich bin auch so ein wenig stinkig. Das Spiel enttäuscht technisch komplett. Jetzt muss es spielerisch 3x so gut sein.
Warts doch mal ab.![]()
Na, nix hier abwarten. Die schaffen es doch nicht mal mehr Gras zu programmieren. GRAS!!!! Wie viel Rechenleistung kann GRAS schon fressen?
Schatten werden wohl auch durch ovale Kreise aufm Boden symbolisiert, wie früher bei Tomb Raider. Regen wird es auf der PS3 auch nicht geben, man dunkelt einfach das Bild ab - Den Rest kann man sich ja vorstellen. Flussbewegungen werden komplett gestrichen, genauso wie Wind, Türanimationen und die Bewegung von Rädern aller Art.
Städte werden komplett als Level geladen und sind nicht frei begehbar! Dazu ist die Bevölkerungsdichte auf Questgeber reduziert.
Boah, ich könnt grad so kotzen echt.
Es gibt nur eine Firma, auf die man sich in irgendeiner Form verlassen kann - Apple. Wenn die sagen, dass ein Akku 10h hält, dann hält der auch 10h. Wenn Rockstar sagt, beide Versionen sind gleichwertig, kannste dir mit dieser Aussagen nur noch den Arsch abwischen!!
Damit ich noch erkenne, dass es auf der PS3 noch ruckelt wie sau, und ich wie bei GTA4 wieder nicht mehr als 2h am Stück spielen kann ohne irgendwelche Kopfschmerztabletten zu fressen? Ich werds natürlich zum Release kaufen, weil ich mich seit 3 Monaten wie ein Horst auf dieses Spiel gefreut habe und ich Western echt geil find. Aber DAS verdirbt mir doch gehörig den Brei.
Also technisch komplett verhunzt es die PS3 ja auch nicht und das Spiel an sich wird sicher trotzdem over the top.