Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ich spiele Red Dead Redemption auf...

Welche Konsole?

• Umfrageteilnehmer
    188

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
MadX schrieb:
Dow Jones schrieb:
MadX schrieb:
PS3. Und wie ich sehe gehöre ich damit einer Minderheit an. :traurig: Egal.Hauptsache gutes Spiel und das wird es allem Anschein nach werden.

85!*

Aber zumindest gibt es auf beiden Seiten genug spieler.

Na, ich hatte schon die Befürchtung ich ständ dann im Multiplayer ganz alleine da. :D

Hier, ich auch :deal:

Willst du mich gefälligst mal adden? Sonst nix RDR

ich hol mein gold doch nicht bei ebay. ich schaufel wie früher in einer mine, bis ich es habe :D

ne, mach ich pil. hols mir aber erst, wenn das game erscheint.

[x] PS3 - da man bei der Xbox360 für jeden Account mit dem man online spielen will zahlen muss, bleibt nur die PS3 Version, denn bei uns gibt es viele Accounts. :grins:

Auch als PS Only User kann man sich ne 360 Version bestellen. :grins: Zumindest wenn man blöd ist. :p

Das Ergenis ist ja wohl ziemlich eindeutig. Bin sehr auf die Versions Unterschiede gespannt, ich zitter jetzt schon dass wir die bessere Version bekommen. :lol:

PS3. Die Online-Community ist mir sympatischer und mittlerweile spielen die meisten meiner Freunde vorzüglich auf PS3/haben so wie ich das XBL-Abo gekündigt. Ausserdem läuft die Konsole ohne gefahr auf einen RoD (nein, ich kauf mir keine neue 360; für die exklusiv-titel die mich wirklich interessieren kann ich auch immer wieder mal die 360 aufmachen :D)

a) Spiel is schon gekauft und zwar die LE, auch wenn ich nich weiß was drinnen ist.
b) Xbox 360, da ich alle Games auf Xbox 360 kaufe, die Multiplattform sind. Vor allem bei Games, wo ich selbst nen großen Wert auf MP lege muss ich einfach den XBL Service dem PSN vorziehen, auch wenn ich dafür zahl.

Zu Ebay Goldabo, ich hol mir das immer bei Ebay 32€ für 12 Monate is mir der Service allemal wert.

Hmmm vorbestellt habe ich z.Zt bei amazon.uk sowohl die LE für die PS3 und die 360 (LE ist überigends bei amazon.uk wohl grade vergriffen) werde wohl bis zur letzten Sekunde warten bis ich mich entscheide.
Vielleich werde ich so wahnsinnig sein mir beide zu kaufen!:ugly:

Zurück
Oben