Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ich spiele Red Dead Redemption auf...

Welche Konsole?

• Umfrageteilnehmer
    188

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ich meine mich zu erinnern, dass die 360 von den Entwicklern irgendwann mal als Lead-Plattform genannt wurde, daher 360.

Das weiß ich aus erster Hand als damals bei mir im Kino das Spiel präsentiert wurde. Ich hatte den Rockstar Mitarbeiter gefragt und er hat 360 gesagt, dann hatte ich gefragt ob die PS3 Version auch schon so forftgeschritten wäre (Die Xbox Version sah schon damals sehr weit aus), da hat er nur mit der Hand abfällig abgewunken. :lol: Das ist auch meine Vermutung wegen der Verschiebung gewesen aber sie haben allgemein schon viel verbessert und die Zeit genutzt.

Wir Zeit diesen Sommer mein Red Dead Redemtion T Shirt zu tragen. :P Vielleicht schenk ich das auch an jemanden hier der gerne rote Shirts trägt, vorne ist das gleiche wie das uk Cover drauf glaub ich, so siehts zumindest aus.

ich habe mich noch nicht entschieden.
eigentlich kaufe ich Multiplattformspiele fast immer für die PS3 (Platz auf der festplatte, leisere konsole, weniger abgenutzer Controller, kleinere Chance, dass sie kaputt geht).
Falls sich aber auch Freunde von mir RDR kaufen, "muss" ich vielleicht doch zur 360 Version greiffen. Ich habe mich schon bei Fifa10 durchgesetzt, dass wir das auf der PS3 kaufen (auf die verschiedenen Kommentator-Sprachen möchte ich auch nie wieder verzichten!!!), also gebe ich hier nach.

PS3 natürlich, aber kommt keine PC Version? Da wird sich mein Kumpel nämlich derbe ärgern, ich schick ihm die ganze Zeit Videos von dem Game und mach ihn heiß drauf und dann kommt das gar nicht? :lol:

Zurück
Oben