Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ich spiele Red Dead Redemption auf...

Welche Konsole?

• Umfrageteilnehmer
    188

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones

ASCEND TO ULTRA
Alles wichtige im Titel.

Ich möchte 2 Dinge wissen:

a) Wie groß die Bereitschaft hier ist, sich dieses Spiel zu kaufen
b) Wie groß beide Lager vertreten sind.

Vor allem Frage zwei ist entscheidend, weil ich denke das RDR einen geilen Multiplayer hat, der wirklich echt rocken wird. Und das Spiel oft seine Motivation daraus beziehen wird Gruppen zu bilden und durch die Wildnis zu pilgern.

360 ist eh Leadplattform aber die PS3 wird nicht schlechter sein, vielleicht sogar besser, da bin ich mal gespannt aber im Grunde auch kack egal, wegen online würd ich aber zur Xbox Version greifen selbst wenn die PS Version besser wäre.

Würde jetzt allgemein zu PS3 tendieren, da ich mir hier halbwegs sicher sein kann, dass mir die Konsole nicht abrauchen wird und die Lärmbelästigung minimiert ist...wobei ich mit meiner derzeitigen 360 auch einen kleinen Glücksgriff gelandet habe, da diese, mit installierten Spielen, schon deutlich weniger Lärm produziert, als meine vorherigen und die Boxen in meinem Freundeskreis.

Vom Controller her ists mir mittlerweile auch völlig egal, ob 360 oder PS3 Pad.
Multiplayer ist für mich auch kein Argument für die 360, da ich hier lieber auf die kostenlose Variante der PS3 zurück greife, zudem Xbox Live bei mir nur Probleme verursacht...

Ausschlaggebend für die Kaufentscheidung werden aber die technischen Unterschiede sein.
Die schönere und besser laufende Version wird gekauft.

Ich würde es ja auch auf der 360 kaufen. Besseres Pad und Live, aber da meine Kumpels alle meinen sie müssten PS3 spielen, muss ich das nun auch.

Zurück
Oben