Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Avatar ...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

avatar_118.gif

Der Typ ist einfach genial :D
 
<<< Ich hoffe einfach das es irgendwann mal einen Marvel vs DC Film oder Spiel gibt :D. Ich will endlich wissen wer mehr Power hat ^^

edit. Post 777

JACKPOT

Was bekomm ich?
 
weil Buzz Lightyear einfach genial ist. Nicht mehr und nicht weniger ;)
Obwohl ich Woody auch genauso super finde, mal schauen vl werd ich ja in nächster Zeit mal wechseln ;)

Genauso ein heißer Kandidat auf den "Titel" ist, Remy, die Ratte aus Ratatouille.
 
Fidel Bistro schrieb:
:staun: nicht deren ernst ?

Oh doch.

Ich hab wohl wieder was gesagt, dass einem hier nicht gefallen hat und wollte mir so einen reinwürgen oder der Kerl der sich heute Nacht anscheinend extra angemeldet hat, um nach meinem Avatar zu fragen, war nicht so ganz zufälliger Natur. ;)

Lächerlich ist es so oder so.
 
Zurück
Oben