Urgs schrieb:Mein Avatar hab ich neulich gewählt, weil ich keinen besseren zur Hand hatte. Am liebsten hätte ich die Figur animiert gehabt, aber animierte Versionen sind rar gesäät. Die Figur selbst wurde früher, in meiner Kindheit, oft im TV als Lückenfüller gesendet. Tja, früher gabs das noch im TV, unbezahlte Lücken.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8VWcqILJam4&feature=PlayList&p=69CA847A1767B3D5&index=0&playnext=1[/vid]
daran erinner ich mich auch noch.
Der hat sich doch immer aufgeregt, oder?
ich erinner mich, das es eine Zeit gab, da kam Tom und Jerry (aber nicht die vielen dank für die blumen-variante, sondern eine etwas andere) um 21:45 und davor kam das immer...
avatar...weils so ist wie es ist.