Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Avatar ...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joe Genius schrieb:
Meine MPC Ringe sind einfach gülden, präsentieren die perfekte Mischung aus guter Musik, Style und Gewalt. :D
Früher hab ich ja alle 1000 Posts den Ava gewechselt aber den finde ich mittlerweile so geil, das ich mir vorstellen könnte den für länger zu behalten bzw. hab mit ihm eh schon einen 1000 Schritt überstritten.

Ach das sind MPCs? die Dinger von Akai? Gar nich erkannt :dhoch:

Zum Topic:

Warum hab ich Ernie? Hmm...

Ich bin ein riesen Stromberg-Fan, Bjarne-Ingmar Mädel ist n riesen Schauspiel Talent, Ich hab selten so über eine TV Rolle gelacht, er ist im Prinzip das komplette Gegenteil von mir.
Achja: und er sieht scheisse aus :D
 
avatar_231.jpg
...weil der fast ein bisschen so aussieht wie ich.
 
Zurück
Oben