Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Avatar ...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Avatar hab ich neulich gewählt, weil ich keinen besseren zur Hand hatte. Am liebsten hätte ich die Figur animiert gehabt, aber animierte Versionen sind rar gesäät. Die Figur selbst wurde früher, in meiner Kindheit, oft im TV als Lückenfüller gesendet. Tja, früher gabs das noch im TV, unbezahlte Lücken.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8VWcqILJam4&feature=PlayList&p=69CA847A1767B3D5&index=0&playnext=1[/vid]
 
doh.jpg
 
zonko schrieb:
Gibts eigentlich jem. der es sich nicht gedacht hat?

hier ich,
die La Linea Teile hab ich auch als Kind im TV gesehen. Außerdem sind sie noch manchmal auf diesen Info-Screens der Münchner U-Bahn zu sehen (zusammen mit den tollen Mordillo Cartoons!)


ich habe meinen Ava:

- weil die Geschichten von Tomi Ungerer meine Kindheit geprägt haben
- Weil Ryu der coolste BeU-Char ist.
 
Zurück
Oben