Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Ich möchte noch alle Halo 3 / ODST Erfolge vor Reach schaffen Thread.

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 688

Gast
Man wird über Waypoint extra Reach Armour's freischalten können via Halo 3 und Halo ODST Erfolge...

Wer ist dabei? x)

Ich würde sehr gerne bei Firefight-Erfolgen für ODST mitmachen!

Und auch bei Halo 3 würde ich bei Erfolgen mithelfen, wenn mir dafür im Gegenzug bei einem Erfolg den ich noch nicht habe, geholfen wird.

Vielleicht sollten wir hier mal reinschreiben, wer was genau noch braucht, damit wir besser koordinieren können, wer dann am besten mit wem in welchem Spiel zusammen die Erfolge holt.

wär bei ODST auch dabei.. egal ob coop oder FF. schriebt mir am besten hier ne pm oder so wenn ihr platz habt... bin mit der 360 zur zeit nie wirklich online.

In ODST fehlen mir noch genau 2 Erfolge. Zum einen der Erfolg Vidmaster: Durchalten und dann noch Vidmaster: Deja Vu Für beide braucht man 4 Leute aber soviele bekomme ich einfach nie zusammen. Wenn mir irgendwer helfen würde, wäre das echt Klasse. Natürlich würde ich auch dem jenigen oder auch anderen bei Erfolgen helfen.

@feldwebel

Man braucht für diese Erfolge nicht nur einfach 4 Leute sondern 4 relativ gute Leute und ne menge Zeit und Geduld... Wenn Ich meine Xbox wieder da hab frag ich mal mein Clan ob wir nochmal gemeinsam ne ordentliche runde zocken und dir helfen =)

Cycron schrieb:
@feldwebel

Man braucht für diese Erfolge nicht nur einfach 4 Leute sondern 4 relativ gute Leute und ne menge Zeit und Geduld... Wenn Ich meine Xbox wieder da hab frag ich mal mein Clan ob wir nochmal gemeinsam ne ordentliche runde zocken und dir helfen =)

Wenn du die richtigen hast, kannste auch "durchrushen".
Würde euch meine Hilfe anbieten Crusader und Cycron, obwohl ich die Erfolge bereits alleine gemacht hab. :popcorn:

Feldw. Schroedinger schrieb:
Oh die 4 Mann Armee Shakal :grins:

Jo, ich hab die MLG damals Trainiert, allerdings waren die zu blöd, die laufen alle nur mit BR durch die Gegend weil die nicht wissen wie man Waffen wechseln kann, das hab ich leider vergessen denen beizubringen, diesen humorlosen Zombie-zockern.

Zurück
Oben