Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Ich möchte noch alle Halo 3 / ODST Erfolge vor Reach schaffen Thread.

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Attendorner schrieb:
Jarmen Kell schrieb:
Bei den Firefight Erfolgen in ODST und den Vidmaster-Erfolgen wäre ich auch dabei. Brauche noch ein paar davon.

Hey Jarmen,

könnten ja auch mal wieder ne Runde FireFight zusammen zocken :)

@Osa-Chan

kannst ja mal ne Freundes-Anfrage schicken ;)

wenn wir es irgendwie schaffen täten 4 Leute für Firefight zusammen zubekommen wäre das spitze. Dabei könnte man auch gleich noch den Vidmastererfolg versuchen zu erspielen.

Jarmen Kell schrieb:
Attendorner schrieb:
Jarmen Kell schrieb:
Bei den Firefight Erfolgen in ODST und den Vidmaster-Erfolgen wäre ich auch dabei. Brauche noch ein paar davon.

Hey Jarmen,

könnten ja auch mal wieder ne Runde FireFight zusammen zocken :)

@Osa-Chan

kannst ja mal ne Freundes-Anfrage schicken ;)

wenn wir es irgendwie schaffen täten 4 Leute für Firefight zusammen zubekommen wäre das spitze. Dabei könnte man auch gleich noch den Vidmastererfolg versuchen zu erspielen.

Also mein Tag ist "AuT pBo Vanilla"!

Bitte schickt mir eure Freundschaftsanfragen und ich würde sagen, dann vereinbaren wir hier mal einen Termin für die Firefight-Erfolge?

war ja ganz spaßig... trotz der ruckler:)
freu mich schona uf die nächste session... coop wär ja auch mal witzig^^

edit: hätte heut abend noch jemand lust/zeit?

Mein Bruder würde noch mitspielen, dann wären wir schon mal 3. Das geht doch so weit ich weiß, dass er als Gast an meiner Konsole mitspielt. Er hat das Game auch auf Legendär durch. Also ich bin mal in und spiele mich ein.

hm hab keine bekommen. der nick is kiwi 36O (ein großese ooooohh, keine null).
sonst sag mir einfach deinen

Moin Jungs,

jau, war spaßig gestern auch wenn es ab und an mehr eine Dia-Show war :p

Also entgegen meiner Aussage das ich heute keine Zeit habe, hätte ich doch so von ca. 18 - 20:15 Uhr Zeit. Wenn Ihr auch könnt und Lust habt, könnten wir ja nochmal ne Runde FireFight zocken.
In 2 Stunden kommt man ja auch locker durch ;)

Grüße

Ich weiss noch nicht wann ich heute von der Arbeit wegkomme, aber ich befürchte das ich 18.00 nicht schaffen werde. Schätze mal das es eher so 19.00 oder sogar noch etwas später wird bis ich spielbereit bin.

Zurück
Oben