Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ich habe Bock auf...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Das ist das alte iPhone! :P Man kann von Apple halten was man will aber es ist jetzt bei vielen Features allen anderen Geräten überlegen. Imho ist nur noch die Displaygröße bei einem HTC HD2 besser.

wieviel GHz hat denn der neue Prozessor und wieviel arbeitspeicher?

Dürfte 1Ghz sein. Ist aber auch egal, da beim 3GS die Oberfläche schon genau so smooth war wie bei der Konkurrenz. Auch die Spielegrafik ist und war bisher besser als bei anderen Geräten.

ich habe seit heute voll bock auf bartagamen :D

bartagame.jpg

die sind mir heute im zoogeschäft begegnet. sind voll die witzigen gesellen. die haben meiner frau und mir aus dem terrarium tatsächlich zugewunken :skep:

jetzt wollen wir unbedingt welche. auch sozusagen als fernsehprogramm für unsere katzen. aber alles in allem ist das doch eine recht kostspielige anschaffung.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BIe8c9qs5dM[/vid]

der typ bringt alles was es zu sagen gibt im ersten satz auf den punkt :P

Kauf dir ein iPhone und keiner wird dir jemals mehr Angst machen! Versprochen!!!!!!!

Ich bekomme in letzter Zeit immer mehr Bock auf eine 360.... mal schauen, vlt. kauf ich mir eine wenns zum studieren geht, da brauch ich eh noch ne Zweitkonsole damit ich nicht immer rumschleppen muss

saw schrieb:
bevor ich mir ein apfel Produkt kaufe muss schon mehr passieren als mir einer angst machen.

Buuuhuuu... :heul:

Selber Schuld wenn du das eigentliche Produkt aufgrund eines lächerlichen Hasses auf den Hersteller nicht richtig siehst. Aber viel Spaß mit den schlechten Kopien. :grins:

sowohl dieses seltsame "alles von Apple ist Gott" als auch das zwanghafte Apple-Hassen sind albern und jetzt geht mal wieder in den iPhone-Thread :p

Zurück
Oben