Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist das alte iPhone! Man kann von Apple halten was man will aber es ist jetzt bei vielen Features allen anderen Geräten überlegen. Imho ist nur noch die Displaygröße bei einem HTC HD2 besser.
Dürfte 1Ghz sein. Ist aber auch egal, da beim 3GS die Oberfläche schon genau so smooth war wie bei der Konkurrenz. Auch die Spielegrafik ist und war bisher besser als bei anderen Geräten.
die sind mir heute im zoogeschäft begegnet. sind voll die witzigen gesellen. die haben meiner frau und mir aus dem terrarium tatsächlich zugewunken
jetzt wollen wir unbedingt welche. auch sozusagen als fernsehprogramm für unsere katzen. aber alles in allem ist das doch eine recht kostspielige anschaffung.
Ich bekomme in letzter Zeit immer mehr Bock auf eine 360.... mal schauen, vlt. kauf ich mir eine wenns zum studieren geht, da brauch ich eh noch ne Zweitkonsole damit ich nicht immer rumschleppen muss
Selber Schuld wenn du das eigentliche Produkt aufgrund eines lächerlichen Hasses auf den Hersteller nicht richtig siehst. Aber viel Spaß mit den schlechten Kopien.
bis jetzt noch nicht. aber was nicht ist kann noch werden. der zoofachmann meinte das bartagame ideale einsteigerreptilien sind. aber bevor ich da was unternehme werde ich mich auf jeden fall genauestens informieren.