Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
saw schrieb:ich hab jetzt Bock auf das HTC Desire und zwar sofort *grml*

Blackacidevil138 schrieb:saw schrieb:ich hab jetzt Bock auf das HTC Desire und zwar sofort *grml*
Hat das Ding schon Win7?![]()
Blackacidevil138 schrieb:Hmm... ich wollt mir schon lang ein neues Phone holen. Apple fällt komplett aus weil kacka... HTC hab ich schon länger im Auge, wollte allerdings auf die WIN7 Version warten... aber da die ja anscheinend nicht fertig werden damit..... hmm....![]()
Blackacidevil138 schrieb:Ich hab nichts dagegen. Hab mich nurnoch nicht so ganz damit auseinander gesetzt^^
saw schrieb:Der Android Market wächst täglich und gibt auch imo mehr kostenlose apps als auf den Iphone Marktplatz
Evin schrieb:saw schrieb:Der Android Market wächst täglich und gibt auch imo mehr kostenlose apps als auf den Iphone Marktplatz
Ach, dir faulen doch die Hände ab wenn du ein so schrööööckliches iPhone anfassen musst. Wie willst du denn da bitte beurteilen ob und welche (gratis) Apps es gibt? Das ist bestenfalls Hörensagen...![]()

saw schrieb:ich finds top und die HTC oberfläche ist auch sau geil, gut die haben auch die Windows Mobile Versionen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen