Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ich habe Bock auf...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach dem kleinen Hähnchen-Kebab hab ich tierisch Lust auf ein Schoko Croissant. :sabber:

Wirklich gut die verwandte Themen Funktion - vorhin noch im was hab ich heute gelernt Thread und jetzt schon im Bock Thread :grins:

ich hab jetzt Bock auf das HTC Desire und zwar sofort *grml*

aber amazon hat so nen überzogenen preis und anscheinend haben die auch falsche geräte geliefert xD

hatte ich heute in der Hand, hat mein Arbeitskollege, isn cooles Teil :)

er hatte es bei nem Marketplacehändler bestellt, letzte Woche

Blackacidevil138 schrieb:
saw schrieb:
ich hab jetzt Bock auf das HTC Desire und zwar sofort *grml*

Hat das Ding schon Win7? :?

ne gott sei dank nicht. das hat Android imo viel besser dadurch das es open source ist.
Außerdem ist das Software Developer Kit Java vielleicht kann ich dann dafür auch mal was schreiben das würde mega rul0ren

ich greif auch bewusst zum HTC Desire sonst würde ich das HTC HD2 nehmen aber Microsoft hat einfach nix mehr auf den Smartphone Markt zumindest aktuell verloren. Und Android wird immer beliebter.

Hmm... ich wollt mir schon lang ein neues Phone holen. Apple fällt komplett aus weil kacka... HTC hab ich schon länger im Auge, wollte allerdings auf die WIN7 Version warten... aber da die ja anscheinend nicht fertig werden damit..... hmm.... :I

Hmm... ich wollt mir schon lang ein neues Phone holen. Apple fällt komplett aus weil kacka... HTC hab ich schon länger im Auge, wollte allerdings auf die WIN7 Version warten... aber da die ja anscheinend nicht fertig werden damit..... hmm.... :I

was hast du gegen Android?

Gegen das iPhone stinkt der andere Rotz doch komplett ab.

Blackberry wenn man's beruflich brauchen kann, aber ansonsten iPhone. Was dem iPhone an Hype und Konsumopfermentalität nachgesagt wird ist doch nichts gegen diesen pseudointellektuellen, unabhängigen Mantel, in welchen sich HTC&Co. hüllen.

Diese Teile kann man doch erst halbwegs brauchbar benutzen, seit sie das Benutzerinterface von Apple haarklein kopiert haben... :P

Ich hab nichts dagegen. Hab mich nurnoch nicht so ganz damit auseinander gesetzt^^

ich finds top und die HTC oberfläche ist auch sau geil, gut die haben auch die Windows Mobile Versionen aber trotzdem gerade Windows Mobile ist imo nicht mehr zeitgemäß.

Der Android Market wächst täglich und gibt auch imo mehr kostenlose apps als auf den Iphone Marktplatz

@Evin laber doch nix

das htc kann man halbwegs gebrauchen ist klar. aber im browser test gegen iphone gewinnen...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3Buh_dkzpYc[/vid]

Dazu HTC Desire:

gefühlte 100mal bessere auflösung als das iphone.
AMOLED Display mit zig Millionen farben und stromsparend neuste Samsung Premium Displays

saw schrieb:
Der Android Market wächst täglich und gibt auch imo mehr kostenlose apps als auf den Iphone Marktplatz

Ach, dir faulen doch die Hände ab wenn du ein so schrööööckliches iPhone anfassen musst. Wie willst du denn da bitte beurteilen ob und welche (gratis) Apps es gibt? Das ist bestenfalls Hörensagen... ;)

Das ist das alte iPhone! :P Man kann von Apple halten was man will aber es ist jetzt bei vielen Features allen anderen Geräten überlegen. Imho ist nur noch die Displaygröße bei einem HTC HD2 besser.

Evin schrieb:
saw schrieb:

Ach, dir faulen doch die Hände ab wenn du ein so schrööööckliches iPhone anfassen musst. Wie willst du denn da bitte beurteilen ob und welche (gratis) Apps es gibt? Das ist bestenfalls Hörensagen... ;)

weil 2 meiner kumpels iphone haben :kaffee: :roll:

Zurück
Oben