Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ich habe Bock auf...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die idee mit dem biergarten macht mich tierisch an muss ich sagen - hätte ich jetzt auch lust zu...Weiss aber gar nicht wo man abseits der Altstadt in Düsseldorf gemütlich aber zünftig ein Bier trinken gehen kann. :/

Ausserdem haben wir heute Schlafanzug-Tag...
Das heisst wir lassen den ganzen tag unsere Schlafsachen an und gammeln vor uns hin.
Ich in Tshirt und langer unterhose, kiki in strapscorsage und HighHeels...wie es sich gehört.

okst666 schrieb:
Ich in Tshirt und langer unterhose, kiki in strapscorsage und HighHeels...wie es sich gehört.

celibrity12.jpg

:ugly:

Nero schrieb:
FA I Pinta schrieb:
Nero schrieb:
Dieser Tage hätte ich gern wieder einen romantischen Abend mit einem zierlichen gebauten, blonden, 18 jährigen Knaben.

wat.

Ich hätt gern ein Dreirad.

Ich erkenne da eine subtil verpackte Aufforderung. Du Ferkelchen..!

Dann wissen wir Bescheid.

Btw. hätt ich gerne die Mathe, Deutsch und Wirtschafts Klausur die ich schreibe damit ich weiß was ich schreibe.

Und ich hätt gern das gesamte Mathematische WIssen zu Integral und Statistik Rechnung in meinem Kopf...

Naja mal ran.

FA I Pinta schrieb:
Nero schrieb:
FA I Pinta schrieb:
Nero schrieb:
Dieser Tage hätte ich gern wieder einen romantischen Abend mit einem zierlichen gebauten, blonden, 18 jährigen Knaben.

wat.

Ich hätt gern ein Dreirad.

Ich erkenne da eine subtil verpackte Aufforderung. Du Ferkelchen..!

Dann wissen wir Bescheid.

Ich gehe dann davon aus, dass ich dich heute Abend am Frankfurter Hauptbahnhof (Gleis 3!) antreffe. Trag etwas aus Leder. Das hilft mir.

20 uhr. 28 grad. einen see mit einer wiese davor. paar kästen pils. grill und viel fleisch. dazu chillige mucke und ein paar kollegen.
ja, darauf hab ich jetzt extrem bock.

Zurück
Oben