Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ich habe Bock auf...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nero schrieb:
FA I Pinta schrieb:
Nero schrieb:
FA I Pinta schrieb:
Nero schrieb:
Dieser Tage hätte ich gern wieder einen romantischen Abend mit einem zierlichen gebauten, blonden, 18 jährigen Knaben.

wat.

Ich hätt gern ein Dreirad.

Ich erkenne da eine subtil verpackte Aufforderung. Du Ferkelchen..!

Dann wissen wir Bescheid.

Ich gehe dann davon aus, dass ich dich heute Abend am Frankfurter Hauptbahnhof (Gleis 3!) antreffe. Trag etwas aus Leder. Das hilft mir.

Du warst nicht da.
12.gif

Nero schrieb:
Nero schrieb:
FA I Pinta schrieb:
Nero schrieb:
FA I Pinta schrieb:
Nero schrieb:
Dieser Tage hätte ich gern wieder einen romantischen Abend mit einem zierlichen gebauten, blonden, 18 jährigen Knaben.

wat.

Ich hätt gern ein Dreirad.

Ich erkenne da eine subtil verpackte Aufforderung. Du Ferkelchen..!

Dann wissen wir Bescheid.

Ich gehe dann davon aus, dass ich dich heute Abend am Frankfurter Hauptbahnhof (Gleis 3!) antreffe. Trag etwas aus Leder. Das hilft mir.

Du warst nicht da.
12.gif

man hat euch aber zusammen gesehen :deal:

Bester%20Freund%20Dirk.jpg

Wie gerne würde ich behaupten können, dass dieses Bildnis mich und Pinta darstellt. Wie gerne würde ich das..!

So muss ich mir nun einen an Perversität und Unmenschlichkeit nicht zu überbietenden Racheplan ausmalen - Anregungen eurerseits sind erwünscht.

ich hab bock auf tennis.
das wetter ist gut momentan, bis zum wochenende soll es an die 20 Grad sein! ich hoffe unser platzwart macht diese wuche die sandplätze startklar und ich kann Freitag abend bei Flutlicht loslegen mit meiner tennissaison 2009 :P

zocken. ich hab schon seit tagen nicht mehr gezockt, aber ich fuehle mich schon wieder zu muede zum zocken. bin ja schon seit 6 uhr wach. ich guck jetzt death note und danach schlafe ich :sleep:

Zurück
Oben