Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nero schrieb:FA I Pinta schrieb:Nero schrieb:FA I Pinta schrieb:Nero schrieb:Dieser Tage hätte ich gern wieder einen romantischen Abend mit einem zierlichen gebauten, blonden, 18 jährigen Knaben.
wat.
Ich hätt gern ein Dreirad.
Ich erkenne da eine subtil verpackte Aufforderung. Du Ferkelchen..!
Dann wissen wir Bescheid.
Ich gehe dann davon aus, dass ich dich heute Abend am Frankfurter Hauptbahnhof (Gleis 3!) antreffe. Trag etwas aus Leder. Das hilft mir.
Nero schrieb:Nero schrieb:FA I Pinta schrieb:Nero schrieb:FA I Pinta schrieb:Nero schrieb:Dieser Tage hätte ich gern wieder einen romantischen Abend mit einem zierlichen gebauten, blonden, 18 jährigen Knaben.
wat.
Ich hätt gern ein Dreirad.
Ich erkenne da eine subtil verpackte Aufforderung. Du Ferkelchen..!
Dann wissen wir Bescheid.
Ich gehe dann davon aus, dass ich dich heute Abend am Frankfurter Hauptbahnhof (Gleis 3!) antreffe. Trag etwas aus Leder. Das hilft mir.
Du warst nicht da.![]()

robat schrieb:ich habe bock auf die frau die ich liebe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen