Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ich - Einfach Unverbesserlich (Animationsfilm)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich wollte ich gestern ins Kino, da die 3D-Karte am Kinotag nur 8€ kostet.
Habe aber niemanden gefunden, der den Film auch sehen möchte. :traurig:

Naja, gehe ich nächste Woche halt alleine oder mit meiner kleinen Schwester rein. :)

Würd mir den auch gern anschaun, aber alle anderen finden das "uncool" und wollen sich den Resident Evil Schrott reinziehen :traurig:

Flips360 schrieb:
Würd mir den auch gern anschaun, aber alle anderen finden das "uncool" und wollen sich den Resident Evil Schrot reinziehen :traurig:

Das find ich so peinlich. Der Film ist wirklich für alle Altergruppen geeignet und nach dem Film hat mein einfach Bauchschmerzen vor lachen, weil der so super gut war.

Gestern Abend zusammen mit meiner Frau die 3D-Version angeschaut.

Ein toller Film mit mit viel Witz und noch mehr Charme :)
Wir würden die 3 Mädels auch sofort adoptieren :traurig:

Die Synchro fand ich gar nicht schlecht. Vor allem die Stimme von Jan Delay für Vector passte hervorragend :D

Habe gestern schon was im "Zuletzt-gesehen-Thread" getippt:

Rundum gelungener Animationsspaß für Groß und (vorwiegend) Klein.
Die Geschichte ist zuckersüß, die Charaktere angenehm schräg und die Animationen wunderschön.

Echte Schenkelklopfer gab es nur selten. Trotzdem unterhält der putzige Humor (Das Buch mit den drei Katzenbabys. :lol: ) die gesamte Zeit über und die Minions haben Kultpotential. Außerdem gab es auch einige nette Witze für Erwachsene ("Bank des Bösen - ehemals Lehman Brothers" oder "Gru-ray Disc"). Der Kleinkrieg zwischen den Bösewichten hat mich zudem an die "Spion & Spion" Comicstrips aus dem MAD-Magazin erinnert, was mir hervorragend gefallen hat.

Gar nicht gut fand ich hingegen Jan Delay's Synchronarbeit. Wer diesem Menschen diese Sprechrolle angeoten hat, gehört ordentlich geprügelt. Geht gar nicht. Ansonsten ist die Synchronisation wunderbar geworden, da diesmal ausnahmsweise keine drittklassigen Comedians, sondern echte Synchronsprecher verpflichtet wurden. Auch die Gags wurden, sofern ich das nach den englischen Trailern beurteilen kann, gut ins Deutsche transferiert. Der Soundtrack von Hans "Hollywood-Music-Man #1" Zimmer war übrigens - mal wieder - super.

Die Geschichte wird sicherlich keinen Innovationspreis gewinnen und der Humor ist eher auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten, trotzdem überzeugt "Ich - Einfach Unverbesserlich" durch seine abgefahrenen Figuren und gelungene Umsetzung. Gru und seine Minions machen einfach Spaß. :dhoch:

8/10 Einhörner

Hab den Film am Wochenende geschaut und bin schon leicht enttäuscht. Der Film ist ganz sicher nicht schlecht, aber ich hab mir viel mehr erwartet. Wie Mixxer schon sagte, zielt der Humor viel mehr auf ein jüngeres Publikum ab. Die Minions z.B. fand ich relativ langweilig. Richtig gut wurde es nur, wenn die 3 kleinen Kinder auf dem Bildschirm auftauchten :lol:, was imo zu selten war. Grade die erste halbe Stunde war deshalb sehr durchschnittlich. :I Die 3D Effekte sind wie immer klasse, vor allem die Sequenz in der Achterbahn :shock: Da stieg auch bei mir der Adrenalinpegel, obwohl es ein Animationsfilm ist.

Note: 3+
Kann imo nicht mit Granaten wie Drachenzähmen..., Ice Age oder Magadascar 2 mithalten.

Ich war gestern auch mit meinen Kindern und Frau im Kino und was soll ich viel sagen wir haben die Minions in unser Herz geschlossen :)

Total netter Film wobei mir die Gags der Minions schon sehr gut gefallen haben, auch die 3D Effekte waren recht nett aber jetzt nicht herausragend da ist noch mehr möglich.

Apropo 2 Erwachsene und 2 Kinder und 2 Portionen Popcorn und Getränke €50.- :oops:

Ps. beim Abspann unbedingt sitzen bleiben

Paypack schrieb:
Ich war gestern auch mit meinen Kindern und Frau im Kino und was soll ich viel sagen wir haben die Minions in unser Herz geschlossen :)

Total netter Film wobei mir die Gags der Minions schon sehr gut gefallen haben, auch die 3D Effekte waren recht nett aber jetzt nicht herausragend da ist noch mehr möglich.

Apropo 2 Erwachsene und 2 Kinder und 2 Portionen Popcorn und Getränke €50.- :oops:

Ps. beim Abspann unbedingt sitzen bleiben

Geil, oder? Könnte ich mich auch jedes Mal drüber aufregen. Und als i-Tüpfelchen hat man dann noch die totalen Spacken um sich herum sitzen. Hach ja, Kino is echt was feines. :grins:

Zurück
Oben