Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPLegend schrieb:Das hört sich ja alles sehr gut an. Wie ist die Synchro?
Flips360 schrieb:Würd mir den auch gern anschaun, aber alle anderen finden das "uncool" und wollen sich den Resident Evil Schrot reinziehen![]()
GPLegend schrieb:Das hört sich ja alles sehr gut an. Wie ist die Synchro?
MiXeR schrieb:Yay, endlich habe ich jemanden gefunden, der mit ins Kino geht.
Gleich gehts los.![]()

) die gesamte Zeit über und die Minions haben Kultpotential. Außerdem gab es auch einige nette Witze für Erwachsene ("Bank des Bösen - ehemals Lehman Brothers" oder "Gru-ray Disc"). Der Kleinkrieg zwischen den Bösewichten hat mich zudem an die "Spion & Spion" Comicstrips aus dem MAD-Magazin erinnert, was mir hervorragend gefallen hat. 
, was imo zu selten war. Grade die erste halbe Stunde war deshalb sehr durchschnittlich.
Da stieg auch bei mir der Adrenalinpegel, obwohl es ein Animationsfilm ist.
Paypack schrieb:Ich war gestern auch mit meinen Kindern und Frau im Kino und was soll ich viel sagen wir haben die Minions in unser Herz geschlossen
Total netter Film wobei mir die Gags der Minions schon sehr gut gefallen haben, auch die 3D Effekte waren recht nett aber jetzt nicht herausragend da ist noch mehr möglich.
Apropo 2 Erwachsene und 2 Kinder und 2 Portionen Popcorn und Getränke €50.-
Ps. beim Abspann unbedingt sitzen bleiben

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen